KU990 Themen selber Erstellen.


  1. #1
    Chrizz1982

    KU990 Themen selber Erstellen.

    Hallo zusammen,

    wie es in den Titel steht kommt hier mal eine Anleitung, wenn ihr es geschafft hab stellt eure selbst gemachten Themen hier rein.

    Beim Viewty basieren die Themes auf *.swf Dateien also Flash.

    Mit dem jpg2swf Converter kannst du spielend einfach aus jedem JPG Bild ein Wallpaper oder Icon machen. Mit einem Gif2SWF Konverter könnte man sicher auch so Sachen wie eigene Uhren realisieren.

    Als Vorlage für eigene Themes oder als Hilfestellung bieten sich die beim LG Viewty Theme Manager 3.2 beiliegenden Themes an.

    Das HIntergrundbild muss eine Größe von 180x300 Pixel haben und dann wie schon beschrieben in eine SWF Flash Datei konvertiert werden.

    Die Themen können auf zwei Arten Insterliert werden:

    - Mit dem EFS Media Builder & EFS Module Builder auf dem Handy in den Ordner LGAPP, MEDIA, SWF gehen. Dort findet man 3 Themes, 1=Black, 2=Silver, 3=Fischteich. Davon nimmt ihr das Sivertheme und ersetzt das mit eurem Theme.

    Allerdings sollte man vorher ein Backup von den org. theme_bg Dateien machen.

    Dann deinen Theme in "theme_bg2" umbenennen, auf das Handy laden und danach das Handy neu starten.

    - mit dem Viewty Theme Creator unten eine ThemeList.txt für den Theme Manager erstellen und deinen Theme in diesen Ordner auf dem Handy installieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Martin1991
    Hi,

    wie heoßt das Passwort für den Creator??

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Martin1991,

    ich habe den Dateianhang eben mal ausgetauscht, demnach kannst du den Creator (nach erneutem download) jetzt ohne Passwort Eingabe entpacken.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu KU990 Themen selber Erstellen.


  1. iPhone Themes selber erstellen!: Nachdem der gute OnlineThemeCreator aus unauffindlichen Gründen nicht mehr existiert muss eine Alternative her! Diese wird mit dem Programm...



  2. [ANLEITUNG] Klingeltöne selber erstellen: Hi liebe comunity hier mal ein kleines tut wie man sich selber ganz einfach klingeltöne aus mp3´s macht... Als erstes ladet euch...



  3. [FAQ] SMS Töne selber erstellen: Wie kann ich meine eigenen SMS-Töne erstellen? Nachfolgend gibt es hier die Lösung: Was wird benötigt: iPhone mit Jailbreak iTunes WINSCP



  4. Themes selber erstellen!!!: Hi wie kann ich Themes für mein Handy selber erstellen? Sony Ericsson W890i!!! Hat jemand vielleicht eine Anleitung? Was brauch ich da alles? ...



  5. Spraylogo für Cs selber erstellen: Schritt der Insallation bzw Wichtigkeit der Installation : 1: Als erstes wird die Datei gtk+-2.8.18-setup-1 installiert, denn ohne dieser Datei...