Anrufsperre


  1. #1
    Gast

    Anrufsperre

    Habe Anrufsperre aktiviert und keinen code zum deaktivieren

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Du kannst die Anrufsperre mit folgenden Code deaktivieren:

    Netzcodes:

    • Netzcode für T-Mobile: 7777
    • Netzcode für Vodafone: 0000
    • Netzcode für E-Plus: 0000

    #330*Netzcode# - Einfach diesen Code mit dem ersetzten Netzcode für deinen Betreiber in der Wahltastatur eingeben und Anrufen! Sollte dein Netzanbieter nicht aufgelistet sein, bitte ich Dich uns deinen Netzanbieter bekannt zu geben um dir individuell zu helfen!

    Dieser Befehl müsste dann alle Anrufsperren aufheben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Anrufsperre


  1. Nokia N8 Anrufsperre: Hallo liebe Community, ich habe folgendes problem mit dem Nokia N8: Und zwar habe ich einen Kontakt der mich belästigen tut, und den will ich im...