LG Prepaid-Handy *keine Telefonieren möglich - nur Notrufe*


  1. #1
    Gast

    LG Prepaid-Handy *keine Telefonieren möglich - nur Notrufe*

    Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe ein LG Handy Vodafone Netz
    Das Telefon ist ein Prepaid Handy.
    Man kann nicht mehr telefonieren - Es kommt nur die Meldung:" nur Notrufe".
    Das Telefon kann auch keine Telefonanrufe entgegennehmen. Hier kommt die Meldung:" die Nummer ist nicht vergeben."
    Beim Abrufen des Kontostands erscheint "kein Servicebereich".
    Was kann ich tun? Ist die Karte beschädigt?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich kann dir in jedemfall schon einmal mitteilen, das die von dir geschilterten Probleme nichts mit deinem Handy selbst zutun haben.

    Das Problem liegt wenn an deinem verwendeten Netzbetreiber. Ich würde dir daher empfehlen dich mal mit Vodafone in Verbindung zu setzen und anzufragen warum es bei dir zu den Störungen oder aber der vollständigen Abschaltung der SIM-Karte gekommen ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG Prepaid-Handy *keine Telefonieren möglich - nur Notrufe*


  1. Iphone 4 keine verbindung mit Itunes möglich: Hallo Zusammen, ich verzweifel langsam.. ich weis auch gar nicht ob ich hier richtig bin..verzeiht mir wenn nicht ich moechte gern "eigene" sms...



  2. Keine Anrufe über Kontakte mehr möglich: Hallo zusammen, ich besitze ein iPhone 3GS und habe seit dem update auf ios5 bzw. ios5.0.1 vor einigen Tagen folgendes schwerwiegendes Problem: ...



  3. LG Arena (KM900) Keine UMTS Verbindung möglich: Hallo liebe leute, ich bin mal wieder hier^^ Also, ich hab da so ein "schönes" Arena 1, hat bisher auch einigermaßen seinen Dienst getan. Vor 3...



  4. Samsung Galaxy S I9000 / Keine Internetverbindung möglich: Hallo, kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen? Ich habe mir eine SIM-Karte von callmobile.de mit Internetflat gekauft, welche...


Stichworte