LG GD510 - Sound Problem?!


  1. #1
    haeussler
    Hallo liebe Community

    Ich habe ein Problem mit meinem LG GD510
    gestern ging alles einwandfrei
    keine fehler nichts....

    hab mir den Wecker gestellt da ich früher aufstehen wollte
    den wecker gab es .... der sound wurde jedoch nicht abgespielt
    ich dachte vorerst ich hab was falsch gemacht aber es war alles richtig

    dann wollte ich ein lied abspielen und es kamm dauerhaft die meldung "Nicht unterstützt"
    und ich habe keine ahnung wie ich das jetzt weg kriege.... zum anbieter kann ich nicht gehen da ich keine garantie darauf habe

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen

  2. #2
    haeussler
    Okey .. Ich habs

    ich war auch dumm ...
    Hier mal für alle die genau so dumm sind wie ich ^^
    Ich habe erstmal ALLES zurück gesetzt dann das Handy ausgemacht
    wenns das nicht gebracht hat dann machts weiter wie ich
    nähmlich habe ich meine SD karte rausgenommen [Die ging irgendwie eh nicht]
    seit dem geht es wider

Ähnliche Handy Themen zu LG GD510 - Sound Problem?!


  1. LG GD510 POP Logos: Hier findet ihr ein paar LG GD510 POP Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD510 POP Logos im Format 240x400 gefallen euch. Über...



  2. LG GD510 Themes: Hallo zusammen, kennt jemand eine seite wo man gute LG GD510 Themes bekommen kann? Oder gibt es vielleicht ein Tool oder ähnliches zum anfertigen...



  3. LG GD510 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GD510 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD510 Hintergrundbilder im Format 240x400 gefallen...



  4. Test: LG GD510 POP: LG GD510 POP Testbericht Nachdem ich mich eine Zeit lang mit dem LG GD510 POP befassen durfte, wird es nun Zeit für einen dementsprechenden...



  5. LG GD510 POP Handbuch: Hallo, für alle, die ihr kleines Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG GD510 POP im .PDF...