Download-Probleme mit LG P990


  1. #1
    august01

    Download-Probleme mit LG P990

    kann nicht downloaden, handy schreibt Download beginnt jedoch beginnt der balken sich nicht zu verfärben : 0..................100% , der download startet nicht wirklich der graue balken bleibt grau egal wie lange ich warte!!!! Kann mir jemand tipps geben was ich tun kann ??

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo august01,

    um dir helfen zu können, wäre es nett wenn du mir zuvor noch die folgenden Fragen beantworten würdest.

    Was genau versuchst du zu downloaden ?
    Versucht du (falls es eine App sein sollte) diese bei Google Play herunterzuladen oder wo anderst ?
    Was für eine Dateiendung hat die gemeinte Datei ? (Falls du sie woanderst lädst)
    Hast du die Downloadprobleme nur bei dieser Datei oder aber generell ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Download-Probleme mit LG P990


  1. Lg P990 wechselträger problem: Ajuuu, hab ein problem mit meinem lg :mad: immer wenn ich das handy anschließe und dann auf computer gehe öffnen sich neue wechselträger aber da...



  2. LG P990 Optimus Speed: Hallo, wer weiß wie ich bilder die ich mit der Kamera gemacht habe vom internen speicher auf die sd speicherkarte verschoben bekomme will nämlich...



  3. Verkaufe LG P990: Guten Tag, also ich möchte mein LG P990 verkaufen. Ich habe es im Juni 2011 bei amazon gekauft. Es ist noch wie NEU da ich seit dem erstem...



  4. Download Probleme bei Hostern: Hi, Können die ganzen Datein aus diesem Thread bitte noch woanders hochgeladen werden? Ich habe da Probleme mit uploaded.to Megaupload.com ist...