Entgegennehmen von Anrufen ist von nicht möglich


  1. #1
    Gast
    Hallo, wer kann mir helfen!
    Ich kann Anrufe des Öfteren nicht annehmen. (5 von 10x). Das Touchcreen reagiert nicht. War auch schon beim Händler. Das Handy wurde eingeschickt und angeblich das Touchcreen ausgetauscht. Das Problem ist aber geblieben. Das Dumme dabei ist, dass ich nicht sagen kann, wann es nicht funktioniert. Ich komm mir schon langsam dämlich vor, denn wenn ich es jemanden vorführen möchte, funktionierts natürlich. Mir ist aufgefallen, dass es meist dann nicht funktioniert, wenn ich es länger nicht brauche und dann beim "Annehmen"-Symbol" der Kreis aufleuchtet. Bei mehren Gesprächen hintereinander gehts dann einwandfrei. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen.
    Ansonsten wäre ich mit dem LG ja zufrieden, aber wenn das Problem bestehen bleibt, werde ich versuchen, es auszutauschen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    da du nicht mit angegeben hast um welches LG-Modell es sich handelt, kann ich dir auf anhieb leider auch nicht viel zu deinem Problem sagen.

    Ich kann dir höchstens empfehlen, mal zu versuchen ob sich das Problem durch ein Software Update oder aber einer Notfallwiederherstellung über das LG Mobile Updater Tool (zu bekommen auf der Herstellerseite) beheben lässt.

    Sollte dies nichts bringen, musst du das Gerät nochmals einsenden oder es umtauschen zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Entgegennehmen von Anrufen ist von nicht möglich


  1. LG arena - SMS senden nicht möglich: Wegen massiver Probleme beim versenden von SMS hier mal ein kleiner trick. Ist leider keine entgültige lösung, aber wenigstens "etwas" hilfe: ...



  2. SMS lesen und schreiben nicht möglich: Uncaught exception: DSSMA: invalid state(5):26, was bedeutet das?



  3. LG T300 - SMS senden nicht möglich: hi ich besitze das Lg t300 und bin bei simio seit heute kannich keine sms mehrsenden keine ahnung wrum aber ich habs auch mit der zentralnummer...



  4. Werde bei Anrufen nicht verstanden und kann nichts hören: Hallo, ich hab ein Iphone4 mit Firmware 5.1. Dummerweise hab ich zusätzlich noch folgendes Problem: Wenn ich jemanden anrufe bzw. angerufen...



  5. Systemaktualisierungen - Verbindung nicht möglich: Hallo, viele Motorola Milestone Besitzer von Android 2.0 kennen das Problem, dass es bei der Symstemaktualisierung die Fehlermeldung "Verbindung...


Stichworte