LG GW300 - SMS kommt nicht an


  1. #1
    Gast
    Huhu
    Ich hab folgendes Problem:
    Seit ein paar Tagen kommen bei mir nicht mehr alle SMS an. Also normal ist es bei mir so, wenn ich eine SMS empfange, leuchtet mein Display kurz auf und dann geht der Vibrationsalarm los. Jetzt ist es aber immer häufiger so, dass lediglich mein Display kurz aufleuchtet und dann nichts mehr passiert...
    Ich hab mein LG GW300 jetzt schon seit ca. 2Jahren und hatte das Problem schon einmal, aber da hat es sich nach 2 Tagen wieder gelegt. Inzwischen geht das aber seit 4 Tagen so und es fängt wirklich an mich zu nerven -.-

    Meine Frage: Liegt dass jetzt an meinem Anbieter (D2) oder an meinem Handy? Und vorallem: Was kann ich dagegen tun?

    Schonmal viielen Dank für eure Antworten

    lg mari

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mari,

    kannst du die erhaltenen SMS abrufen ?
    Hast du den Vibrationsalarm eventuell versendlich deaktiviert ?
    Hast du mal versucht, ob sich das Problem durch einen Neustart des Geräts beheben lässt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    alÜrious
    Neustart sonst neues Android draufpacken und mal bei LG anfragen... oder bei m Netzbetreiber? Man weises nicht

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von alÜrious Beitrag anzeigen
    Neustart sonst neues Android draufpacken und mal bei LG anfragen... oder bei m Netzbetreiber? Man weises nicht
    Hallo alÜrious,

    sorry, aber ich muss dich in Bezug auf das Betriebssystem des LG GW300 korrigieren.
    Den das LG GW300 läuft nicht mit dem Betriebssystem Android, sondern wurde mit dem hauseigenem Betiebssystem von LG ausgestattet .

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG GW300 - SMS kommt nicht an


  1. Was kommt bei euch raus???: 1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus... 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben...



  2. I phone 3gs kommt nicht aus dem recovery modus!: Hallo, wer kann mir helfen ich bin am Verzweifeln, ich habe ein 3gs 32gb das komische ist ich habe es wiederhergestellt, und nun kann man es...



  3. Nokia n8 kommt nicht ins Internet: Hallo und guten Tag, brauche dringend Hilfe,ich komme seit 2 Tagen mit meinem Smartphone (Nokia n8) nicht mehr ins Internet.Wahrscheinlich...



  4. Sms Ton kommt immer 5 mal !: Also ich bin hier neu und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Ich hab jetzt ein neues Handy (vodafone533) und hätte gern einen kurzen...



  5. Wie kommt ihr ins Internet?: Haste viele Optionen ausgelassen, aber egal ich geh durch eine Kabelverbindung ins Net und das mit einem MBit Down und Upload! ;-)


Stichworte