nach cyanogen mod installation startet das telefon nicht mehr


  1. #1
    schoui
    hilfeeeeeee,
    habe gerade versucht den cyanogen mod zu installieren, anhand der anleitung klappte es auch gut bis zu dem punkt neustarten. der neustart ergab das ich den start bildschirm des mod's sehe und dann passiert nichts mehr.
    kann mir jemand helfen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo schoui,

    um dir weiterhelfen zu können müsste ich noch folgendes Wissen:

    Um was für ein Handy Modell handelt es sich ?
    Stammt die verwendete Anleitung aus diesem Forum ?

    Falls ja, wäre es nett wenn du mir den Thread bitte mal verlinken würdest.

    Falls nein, hast du mal den jeweiligen Verfasser angeschrieben ?

    Denn wenn die verwendeten Datein und die dazugehörige Anleitung, nicht von uns stammt, können wir dir leider in diesem Fall nicht weiterhelfen.

    Die Begründung dafür ist das es verschiedene möglichkeiten und dementsprechend auch unterschiedliche Installations-Schritte gibt, verschiedene ROMS etc. auf ein Gerät aufzuspielen. Von daher ist es uns leider unmöglich festzustellen, warum die von dir verwendete ROM sich bei deinem Gerät nicht ausführen lässt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu nach cyanogen mod installation startet das telefon nicht mehr


  1. Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]: Hallo, wer Probleme nach der Installation des Cyanogen Mod 7 auf seinem Handy hat und nur immer das Lade-Logo des Roms sieht, es aber nicht hochlädt...



  2. Samsung Galaxy S2 startet nach Flashvorgang nicht mehr: Alsoo ich wollte das Betriebssystem meines Samsung Galaxy S2 komplett löschen und neu installieren dazu habe ich folgende Programme und die Datei...



  3. HTC Mozart startet nach Kauf nicht?: Hallo, da viele HTC Neueinsteiger nicht wissen, dass bei HTC Geräten um den Akku nach dem Kauf ein Schutzfilm angelegt ist, hier ein kleines How To,...



  4. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  5. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...