Wie kann ich einstellen damit ich auch ohne kopfhörer telefoniere ?


  1. #1
    Gast
    Ich hab ein Problem an mein handy , ich kann nur noch mit kopfhörer telefonieren .

    Auf mein Handy ist oben ein kopfhörer und ich bekomm den nicht weg , kann mich jemand vll weiter helfen ?

  2. #2
    Gast
    habe dasselbe problem. LGGD880 mini. hatte kopfhörer drin, jetzt nicht mehr.peilt das tele aber nicht. jetzt kann man nicht mehr telefonieren.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche bitte mal folgendes um das Problem zu beheben.

    Puste zuerst einmal vorsichtig in den Kopfhöreranschluß, vielleicht hat sich darin Dreck oder Staub abgesetzt. Anschließend stecke den Kopfhörer nochmals in den Anschluß und ziehe ihn dann wieder.

    Sollte das nicht helfen, setze das Handy einmal auf Werkseinstellung zurück.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    SkyHanz
    Das selbe problem hat auch mein Arena den letzten rest gegeben. Ich denke, der Microschalter im Klinken anschluss klemmt. Leider kann man diesen auch nicht so einfach zerlegen. oder besser gesagt, eigendlich gar nicht -.-

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo SkyHanz,

    hatte das Problem zwischenzeitlich auch mal bei meinem GD880 mini, welches ich wie oben beschrieben wieder beheben konnte. Seit dem ist der Fehler auch glücklicherweise nicht wieder aufgetretten.

    Gebe dir aber denoch recht, den wenn die oben genannten möglichkeiten nicht helfen sollten, ist das klemmen des Microschalters naheliegend und wäre demnach wohl der auch der schlimmste Fall. In dem auch nur noch das Einsenden des Geräts beim Herstellers abhilfe schaffen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann ich einstellen damit ich auch ohne kopfhörer telefoniere ?


  1. Sciphone i9.3G kann damit nicht einmal telefonieren!! Brauhe dringend Hilfe!!!: Hey, hab mir vor einiger Zeit das Sciphone i9.3G gekauftund bin damals schon nicht damit klar gekommen, aber jetzt versuch ichs doch nochmal. Ich...



  2. Wie kann ich Spiele ohne Zune und XBox live installieren: Hallo ich hab von euch das Programm benutzt indem ich mein windows 7 omnia 7 um genau zu sein so verändert habe das ich jetzt kein zune mehr hab und...



  3. Bildmobile: SIM-Karten nun auch ohne Surf Stick erhältlich: Der Mobilfunkdiscounter Bildmobil bietet absofort seine Sim-Karten auch zur mobilen Datennutzung ohne Surfstick an. Neben der herkömmlichen...



  4. Nutzer sind künftig auch ohne Angabe der Telefonnummer erreichbar: Neuer Service zur Telefon-Vermittlung Künftig muss man sich nicht mehr in ein öffentliches Telefonverzeichnis eintragen, um erreichbar zu sein....



  5. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???


Stichworte