Probleme mit Daten


  1. #1
    gt540
    Hallo All4Phones Team,

    Ich habe folgendes Problem :
    Wenn ich über Quickoffice auf meine Daten(Gt540) zu greifen will zeigt er mir keine an.
    Ich hab wie in einem Tutorial beschrieben mir die apk.datei(appinstalle) auf meine Speicherkarte gezogen und wollte mit Quickoffice drauf greifen.
    Jetzt hab ich das prob. das er mir die Datei gar nicht anzeigt

    Bitte Um Hilfe

    mfg Gt540

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo gt540,

    um deine Datein auf deinem LG GT540 verwalten zu können, rate ich dir zum Estrongs File Manager, welcher im Android Market (kostenlos) erhältlich ist.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...r-android.html

    Wie mir bereits mehrfach berichtet wurde, hängt sich das auf dem LG GT540 vorrinstallierte App Quickoffice (unter der Android Version 1.6) bei dem einem oder anderen Gerät gerne auf oder lässt sich erst gar nicht ausführen. Behoben werden konnte dieses Problem laut information nur durch die Neuinstallation dieses Apps.

    Da bei meinem LG GT540 dieser Fehler jedoch nicht zum Vorschein kam, kann ich dieses nicht direkt bestädigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    gt540
    Danke für den hinweis nur hab ich noch ein Problem wenn ich mir Sachen vom Markt runter laden möchte ladet er kurz und dann steh immer Fehler beim Ladevorgang da weist du woran das liegt ?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo gt540,

    manchmal reicht es schon die Funktion Unbekannte Quellen auf dem LG GT540 zu aktivieren, einstellen kannst du dieses unter:

    Menü - Einstellung - Anwendung -Unbekannte Quellen

    Solltest du anschließend noch immer keine Anwendungen aus dem Android Market herunterladen können, setze das Gerät mal auf Werkseinstellung zurück.

    Um das LG GT540 auf Werkseinstellung zurückzusetzen musst du die Tasten,

    Lautstärke Hoch - Suchen - Homescreen

    gleichzeitig tätigen und ca. 5 Sekunden (Laut Hersteller) gedrückt halten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Daten


  1. Daten vom 1208 retten: Hallo! Ich habe folgendes Problem, es wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte: Vor ein paar Tagen hat mein 1208 insofern den Geist...



  2. iTunes Daten sichern: Möchte gerne wissen, wie man seine Daten auf iTunes richtig sichert. Da ich iTunes nichtmehr traue und es auch unsicher ist, falls mein PC kaputt...



  3. mms daten für eplus: hallo habe ein 3GS und suche die zugangsdaten für mms ,kann mir da jemand helfen oder wie ich mms aktivieren kann da ich bei narichten auch nicht...



  4. Daten verloren....N73: Hallo, ich wollte meine ganzen daten von der original nokia speicherkarte auf ner 2 GB speicher karte übertragen. Daher hab ich die original daten...



  5. Daten Hochladen ???: wenn du ein neues thema auf machst steht unter dem textfeld Dateianhänge ;) viel spass noch achso, und immer schön voten ;-)