SMS auf Micro-SD speichern [LG GD510]


  1. #1
    Progamer5
    Ich habe das LG GD510 und ich möchte das meine sms immer direkt auf meiner micro sd karte gespeichert werden nur die einstellung dazu kann ich leider nicht finden...

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    LG.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Progamer5,

    schau mal bei deinem LG GD510 POP unter:

    Menü - Einstellungen - Telefon - Speicherstatus - Standartspeicher.

    Dort kannst du auswählen, ob deine Daten auf den Telefonspeicher oder die Speicherkarte hinterlegt werden sollen, das zählt auch für eingehende Kurzmitteilungen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Progamer5
    ok hab das geändert aber es kommen immer noch so meldungen das der sms speicher zu 98% voll sei =/

  4. #4
    Gast
    So einähnliches Problem hat meine Freundin acuh. Könnt ihr ihr vielleicht helfen?
    Sie würde gerne von anderen Dateien über Bluetooth geschickt bekommen, aber es erscheint sofort getrennt auf dem Bildschirm.
    Kann das sein, weil ihr Telefonspeicher fast voll ist? Sie hat schon ihren Standartspeicherplatz auf Speicherkarte eingestellt.
    Bitte helft uns!

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So einähnliches Problem hat meine Freundin acuh. Könnt ihr ihr vielleicht helfen?
    Sie würde gerne von anderen Dateien über Bluetooth geschickt bekommen, aber es erscheint sofort getrennt auf dem Bildschirm.
    Kann das sein, weil ihr Telefonspeicher fast voll ist? Sie hat schon ihren Standartspeicherplatz auf Speicherkarte eingestellt.
    Bitte helft uns!
    Hallo,

    schaut bitte mal im Gerät nach ob die Bluetooth Erkennung eures LG GD510 POP auch auf Sichtbar eingestellt ist, andernfalls ist das empfangen von Datein mit anderen Geräten nicht möglich.

    Überprüfen könnt ihr dieses unter folgender Einstellung:

    Menü - Einstellungen - Bluetooth -Bluetooth Einstellung ( Kasten oben links im Display) - Einstellungen - Mein Telefonstatus - Sichtbar aktivieren

    Zudem empfehle ich euch den Telefonspeicher etwas zu leeren, den wenn der Speicher zu voll ist, beeindrächtigt dies die Leistungsfähigkeit des Geräts.

    Ich hoffe das ich euch weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    dummkopf... sehr kluge hilfe... was meinstn was wir hier versuchen? den telefonspeicher leeren, indem wir sachen verschieben wollen! mann mann.

Ähnliche Handy Themen zu SMS auf Micro-SD speichern [LG GD510]


  1. Themen speichern - Nokia X3: Hallo ich hab mal einen Frage . Ich möchte gerne Nokia Themen auf mein Nokia X3 speichern,wenn ich etwas runterlade ensteht eiene WinRar Datei die...



  2. w810i - Spiele wohin speichern?: Hallo, ich gehe über einen Card-Reader mit der Karte in den PC und schiebe die Daten hin und her. Hab bisher auch immer alles gefunden. Aber wo...



  3. PSP - Micro SD ind MS PRO DUO Adapter?: Hallo erstmal :) Also, hab mal eine Frage: Habe mir heute eine PSP erwerben können. Leider ist keine MemoryStick Pro Duo Speicherkarte dabei. 5Zum...



  4. Empfangene Dateien auf Speicherkarte speichern?: Hallo, hab ein Nokia 6300, wie kann ich nun einstellen, dass Daten, die ich über Bluetooth von einem anderen Handy empfange, direkt auf die...



  5. empfagene SMS auf Compu speichern ?: Habe hier das 6230 und möchte ca 80 empfangene SMS auf meinem Compu speichern. Datenkabel und PC Suite vorhanden, kann mir mal bitte jemand einen...