Videos werden immer kürzer...


  1. #1
    Shanty001
    Hey,
    ich habe eine Frage, was mein Handy angeht.
    Und zwar, zeigt mein Handy mir beim Aufnehmen eines Videos an,
    dass ich nur noch z.B. 20 Minuten zum aufnehmen habe, bis das
    Limit erreicht ist. Und jedes mal wenn ich etwas aufnehme, wird die
    Zeit immer weniger, obwohl ich eine 8GB Karte im Slot habe und die
    hat noch SEHR viel Platz. Ich verstehe das nicht, hab das Problem
    schon einmal gehabt und da konnte ich es nur durch formatieren beheben,
    wodurch ich viele wichtige Daten verloren habe
    Auch wenn ich Videos lösche, hilft es nichts. Und ich habe auch nur
    ungefähr zehn Videos gespeichert, die auch nicht länger als 5 Min. gehen.



    Kann mir jemand bitte sagen wie ich das Problem angehen kann?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Shanty001,

    hast du auch denn Speicher auch auf Speicherkarte gestellt? wenn ja was für eine Speicherkarte hast du?

    Gruß

  3. #3
    Shanty001
    Ja der Speicher ist auf Speicherkarte eingestellt, hab grad eben nachgesehen und er zeigt mir schon wieder an, dass ich noch über 60% freien Speicher habe, die Videos werden aber wieder kürzer

    Die Speicherkarte war in der Packung dabei, 8GB auch von LG.

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Shanty001,

    Die Speicherkarte war in der Packung dabei, 8GB auch von LG.
    Also von LG selber gibt es keine Speicher Karten, bräuchte genaue Bezeichnung von der Karte um dir Helfen zu können.

    Gruß

  5. #5
    Shanty001
    Steht aber nichts weiter drauf außer 8GB, und das LG Logo eben...
    Ich glaub das Problem liegt eher am Handy selbst..!?

Ähnliche Handy Themen zu Videos werden immer kürzer...


  1. Wie immer ...: ich fange natürlich an, schon Content hochzuladen ohne mich vorzustellen. Beim Nicknamen und Alter soll es auch bleiben. Mit dem ORT zusammen habe...



  2. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...



  3. Sms Ton kommt immer 5 mal !: Also ich bin hier neu und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Ich hab jetzt ein neues Handy (vodafone533) und hätte gern einen kurzen...



  4. Selig - Wir werden uns wiedersehen: Hi Hi, ich bin auf der Suche nach dem Lied von -Selig- "Wir werden uns wiedersehen" ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Ist meine erste...



  5. Pc Kackt Immer Ab!: Hi leute ich hab mir ein neuen ram gekauft... ich hatte ein 265mb un hab mein pc jetz noch mit ner 512er platine aufgerüstet. nur leider hab ich...