KP 500 Interneteinstellungen DRINGEND!!


  1. #1
    susi84
    Halli hallo! ich habe heute von meiner cousine das kp500 bekommen. da ich nen vertrag bei vodafone habe mit der internet flatrate, möchte ich natürlich auch das internet nutzen. Ich müsste eigentlich als Internetprofil web.vodafone.de einstellen, dieses profil gibts aber nicht wenn ich im browser bin.
    für die verbindungs-einstellungen hab ich mir ausm internet diese kennziffern fürs web.vodafone.de besorgt und alles eingegeben und gespeichert, aber darauf kann man in den profilen nicht zugreifen.
    es steht da nur vodafone live! und VF DE live! Secure.
    wie bekomme ich jetzt das internet zum laufen über web.vodafone.de? bin schon am verzweifeln!!??
    ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen!!

    liebe grüße!

  2. #2
    anonymus
    Hallo susi84!

    Lass dir die Daten direkt von Vodafone auf dein Handy schicken.

    Schau dazu einfach auf diese Seite: Handy-Konfigurator: Vodafone Konfigurationseinstellungen online anfordern

    Lg anonymus

  3. #3
    susi84
    danke für den tipp! aber das hab ich auch schon ausprobiert und es ändert sich nichts... es gibt immer noch kein profil aufm handy, das web.vodafone heißt oder irgendwas identisches. immer nur vodafone live! und das bringt mir ja nichts. ich will ja ins richtige internet, dafür hab ich ja extra den vertrag gemacht.
    eigentlich müsste es ja gehen, da ich das profil selbst angelegt habe, wie oben schon geschrieben. aber es funzt einfach nicht...

  4. #4
    anonymus
    Hallo susi84!

    Ich weiss leider nicht welchen Browser du verwendest! Aber ich würde mal probieren wenn du z.B. https://all4phones.de in die Adresszeile deines Browsers eingibst ob die Seite dann geladen wird?

    Lg anonymus

  5. #5
    susi84
    also ich hab nochmal die ganze zeit rumprobiert usw... aber es funktioniert nur, wenn ich vodafone live! als profil fürs internet eingebe. aber da gehts natürlich nur auf vodafone seite und ins "kleine internet".
    eigentlich müsste ich alles richtig eingegeben haben für den zugangspunkt mit web.vodafone.de, aber es wählt sich damit einfach nicht ins internet ein!
    so langsam glaub ich, dass das mit dem handy gar nicht funktioniert richtig ins internet zu gehen. warum auch immer!
    das blöde ist, dass ich das handy auch nur notgedrungen hab, da mein altes runtergefallen und jetzt kaputt ist. damit ging alles super - war ein samsung gts 5230!!

    naja... vielleicht hat ja noch irgendjemand nen rat für mich ??!!!



    liebe grüße

  6. #6
    Gast
    Also ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, nur wäre ich auhc sehr froh darüber zu wissen, wie mans in Internet kommt, denn ich habe auhc das LG KP500 und ich würde gerne die kostenlose fb-Seite nutzen, nur leider komme ich ja gar nicht ins internet =(

  7. #7
    Meros617
    Ich bin vorher nie ins Internet gegangen. Seit kurzen hat ja Ayildiz eine Internetflat und ich habe die Flat aktiviert
    und seit paar Tagen funktioniert mein Internet garnicht mehr. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich was ich da
    machen kann `?

  8. #8
    Leonchen
    Zitat Zitat von Meros617 Beitrag anzeigen
    Ich bin vorher nie ins Internet gegangen. Seit kurzen hat ja Ayildiz eine Internetflat und ich habe die Flat aktiviert
    und seit paar Tagen funktioniert mein Internet garnicht mehr. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich was ich da
    machen kann `?
    Hallo Meros617

    Damit dein Handy ins internet kann barucht es erst die richtigen Einstellungen (siehe wikipedia)

    Du musst erst einen neuen Zugangspunkt(APN) einrichten.

    Wie man beim kp500 einen neuen Zugangspunkt erstellt weiss ich nicht genau warscheinlich irgendwo unter Einstellungen und Internet oder Verbindungen. Musst du mal ein wenig rumspielen.

    Der Zugangspunkt sieht folgendermaßen aus:
    Name: Igendein Name
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: (leer Lassen)
    Passwort: (leer Lassen)

    hoffe das hilft

    LG

Ähnliche Handy Themen zu KP 500 Interneteinstellungen DRINGEND!!


  1. Suche Programm zum Filme ansehen und aufnehmen (mit PC): Huhu, ich suche ein Programm wo man (kostenlos) über den PC Filme ansehen kann und aufnehmen kann. Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden,...



  2. Suche von Ich und Ich "Stark" als kurzen MP3 Klingelton: Hallo in die Runde, ich suche von der Gruppe "Ich und Ich" das Lied "Stark" in einer gekürzten, legalen Fassung bis zu 30 Sekunden als...



  3. dringend!!! :): hallo zusammen ich suche dringend für mein se w810i ein theme vom fc st pauli... wär super wenn da jemand was hätte... danke schonmal.. lg



  4. Suche von Marque "I am in Love with a Lesbian Woman": Hi Leute, :) ich suche dringend von Marque das Lied "I am in Love with a Lesbian Woman" als gekürzten Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum...



  5. Suche Klingelton "Wir fahren ins Puff nach Barcelona": Hallo an alle im Forum, ich suche dringend das Lied wir fahren ins Puff nach Barcelona als gekürzten (30 Sekunden) Klingelton im MP3-Format für...


Stichworte