KU990i USB


  1. #1
    NIoSaT
    Hi
    ich bin neu hier und hoffe , dass ich den richtigen bereich für meine frage gefunden hab.
    Zu meinem Problem:
    Ich habe mit vor kurzem das KU990i gekauft, dabei waren nur Handy, Akku und Ladegerät, desshalb habe ich mir noch ein USB-kabel für den Datenaustausch, Softwaruptdate usw. gekauft.
    Wenn ich jetzt aber mein Handy an den PC anschließe kommt sofort ein bildschirm der mir sagt das der USB-speicher verbunden ist, ist das normal oder sollte man da vorher was auswählen können?
    Wenn ich jetzt den Update service starte findet er mein handy nicht, dann habe ich mir mal den EFS Module Builder geladen, der erkennt mein handy aber auch nicht.
    Was kann ich machen oder hatte jemand das selbe Problem und ne Lösung gefunden?
    schon mal danke im vorraus
    p.s. SuFU hab ich auch benutzt aber nichts gefunden

  2. #2
    anonymus
    Hallo NIoSaT!

    Schau dir mal das an: https://all4phones.de/forum/handy-fl...z-dateien.html

    Und lade dir das Package runter und installiere die USB Treiber, danach dürfte dein PC das LG KU990i erkennen!

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    NIoSaT
    Danke erst mal für die schnelle antwort
    ich werd das mal probieren
    hab den usb treiber mit dem programm von lg schon mal installiert hat aber nix gebracht ich versuch das dann mal
    wobei der beitrag is für das arena macht das einen unterschied?

    ok es geht handy wird erkannte danke noch mal

  4. #4
    anonymus
    Hallo NIoSaT!

    Bitte gerne kein Problem!

    Freut uns das wir dir weiterhelfen konnten!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu KU990i USB


  1. LG Viewty KU990i oder SAMSUNG S8000 Jet ?: Hallo zusammen, Das sind beides Touchscreen Handys, kann mich nur leider nicht entscheiden^^ Ich wäre eher für das Samsung, da es schon 2GB...