Fehlermeldung bei Datenübertragung


  1. #1
    BAMxD
    Hallo.
    Ich habe ein LG KP500 und mir stellt sich folgendes Problem da:
    Wenn ich Spiele via PC auf mein Handy laden will kommt die Fehlermeldung:
    Konflikt mit Spiele & mehr.
    WIe kann ich das beheben bzw. hat das etwas mit Java zu tun weil ich noch keins auf dem Handy habe?

    Danke für schnelle Antwort.

    MfG

    BAMxD

    EDIT: ah hat sich erledigt sry wenn ich eure Zeit verschwendet (xDDD?) habe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo BAMxD,

    wäre super wenn du uns sagen könntest, was das Problem war.
    Ich könnte mir vorstellen das der ein oder andere auch mit diesem Problem zu kämpfen hat.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe mal den Titel angepasst.

  3. #3
    BAMxD
    das Problem war dass ich keine Spiele auf mein Handy machen konnte weil da immer stand: Konflikt mir Spiele und mehr.
    Ich Deppele hab gedacht das würde damit zusammenhängen dass kein Java aufm Handy ist x'D
    Ist ja normalerweise schon drauf oder?D:
    Naja wie auch immer wenn jemand das Problem mit Konflikt mit Spiele und mehr hat ist hier die Lösung:
    Ihr müsst auf den Knopf zwischen den zwei hörern drücken (also rechts vom an/aus Knopf )
    Dann müsst ihr auf den Pfeil rechts gehen.
    Ihr solltet unten in dem Fenster dann einen Button sehen:Alles beenden.
    Klickt darauf und ihr solltet keine Probleme mehr von wegen Konflikt haben

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung bei Datenübertragung


  1. Nokia 1680 c Datenübertragung: Hallo ich habe ein Nokia 1680 c und das passende Datenkabel....ich denke mir fehlt noch ein passende "Installationsprogramm" oder so was in die...



  2. BlackBerry Fehlermeldung: :confused: Hallo & Grüß Gott seit einigen Wochen besitze ich ein BB Storm 9500 vor 3 Tagen habe ich den Netzstecker gezogen (das Handy hat sich...



  3. SAMSUNG I900 OMNIA Datenübertragung: hallo ich habe ein samsung omnia weiß jemand wie man dateien von dem PC auf das handy spielt?? ich hab es mit dem Windows media player per...



  4. probleme mit datenübertragung: Hi Leute, ich habe folgendes problem: eben habe ich versucht auf mein k850i eine datei zu ziehen. Dafür habe ich das datenkabel angeschlossen und...



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...