LG KP500 Ordner löschen


  1. #1
    DJ-Fabi
    Hi, ich habe bei "Meine Sounds" einen Ordner der "Aktuell" heißt erstellt und wollte diesen wieder löschen. Das ist aber i-wie nicht möglich, es kommt immer die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen".

    Kann mir jemand helfen? Denn dieser Ordner ist echt überflüssig und wegen ihm sind meine Dateien nicht immer ganz oben.

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo DJ-Fabi,

    hast du es mal über PC-Verbindung Probier?

  3. #3
    DJ-Fabi
    ja hab ich, hat auch nicht geklappt...

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo DJ-Fabi,

    hast du denn Ordner auf einer Speicherkarte? oder Am Handy selber? kann sein das der Ordner Schreibgeschützt ist und ihn deswegen nicht löschen kannst.

    Gruß

  5. #5
    DJ-Fabi
    auf beidem^^

  6. #6
    handyfreak3000
    Hatte ich bei meinem DS (passt hier zwar nicht hin) auch schonmal ... versuch doch mal alle wichigen daten aufm pc zu speichern und dann das handy zu formatieren ... (wenn das beim handy geht) beim DS war der ordner dann weg ... sonst versuch mal das: kauf dir einen usb-adapter für deine Speicherkarte (also son teil das aussieht wien usb-stick wo man aber die speicherkarte reinschiebt ...) und schieb dann den adapter in deinen pc ... dort könntest du dann wenigstens schonmal den ordner auf der speicherkarte löschen ... hoffe es war verständlich und konnte helfen ...

  7. #7
    DJ-Fabi
    OK thx!

Ähnliche Handy Themen zu LG KP500 Ordner löschen


  1. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone: Hej. Ich hab eine frage. und zwar wie und wo kann ich einen neuen Foto ordner für meine fotos machen? Habe nicht gewusst wo ich die Frage sonst...



  2. Ordner auf dem handy verschlüsseln: Hey, ;) ich habe mal eine Frage... kann mir jemand sagen, ob es für das Sony Ericsson K800i ein Programm gibt, womit man im Handy sich bestimmte...



  3. Nokia N 95 Mein Ordner: Hallo zusammen ! Habe seit dieser Woche ein Nokia N95. Ist soweit alles in Ordnung. Nur bei Anwenungen die ich von anderen via bluetooth bekomme...



  4. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...



  5. welcher ordner für spiele: hallo erstmal, bin ganz neu heir und hab mal ne frage: ich hab das se w-595 und möchte spiele draufladen nur mein problem ist in welchen ordner?...


Stichworte