Verwendbare Videoformate LG km 900 Arena


  1. #1
    mellimaus
    hmm kann hier leider irgendwie keinen eigenen beitrag schreiebn wieso auch immer ....
    habe mal ne frage und zwar weiß einr wie ich auf dem handy filme gucken kann ? wo speichern ,welches format etc .....???? vielen dank

  2. #2
    chinchin
    Hallo mellimaus,

    wäre hilfreich wenn wir wüssten was du für ein Handy hast.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    mellimaus
    das lg arena ....sorry

  4. #4
    chinchin
    Auf dem LG KM 900 Arena können folgende Film Formate abgespielt werden:

    3GP, AVI, WMV, MPEG4, Xvid und DivX.

    Ich selbst hatte mir einen extra Ordner für Filme angelegt und die gewünschten Filme
    über die Pc Suite dort hinein kopiert.

    EDIT: Das Handy hat zwar einen Video Ordner, jedoch werden in diesem Ordner auch Videoaufnahmen, die man mit dem Handy gemacht hat, dort automatisch abgelegt.
    Jedenfalls war das bei mir der Fall.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    SkyHanz
    Format: 3GPP, MP4, WMV, MPG4 und AVI
    Die Filmechen hier haben meißt das Format 3gp oder MP4, sollten also ohne probleme laufen.(vorher entpacken, weil sie in einem RAR oder ZIP-archive hier auf dem Server gespeichert sind.)
    bei AVI hatte ich damals probleme, habe mich aber auch nicht um eine lösung bemüht, da mit die Qualität von guten MP4´s ausreicht
    Speichern: glaube das Arena hat nen Video-ordner. Aber sollte auch unter Bilder bzw Musik laufen.
    Anschauen: Ins menü, Eigene Datein, (den speicherotr, den du gewählt hast) anklicken, abspielen.
    hoffe, ich konnt dir ein wenig weiter helfen

  6. #6
    mellimaus
    danke super funktioniert !!!!!!!

  7. #7
    SkyHanz
    hmm..da war chin chin schneller als ich^^
    mit dem DivX...da musst du das Handy erst regestrieren. war glaube ich aber Kostenlos.

Ähnliche Handy Themen zu Verwendbare Videoformate LG km 900 Arena


  1. LG Arena Spiele: gibt es abgesehn von den berreits vorhandenen spielen spiele für das Arena? wenn ja wo kann man sie downloaden und wie installiert mann sie?



  2. Spiele für das KM 900 Arena: Hallo Liebe Community Ich suche spiele fuer das LG Arena könnte mir irgendjemand etwas zu diesem thema sagen ;) MfG Nisseboy



  3. LG Arena Widgets: Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach neuen Widgets für mein Arena, aber leider vergebens.:( Kann mir vielleicht...



  4. LG KM 900 Arena Software: Hier mal ein paar Link´s zur Software für das neue LG KM 900 ARENA Das LG hat zwar einen GPS-Empfänger, jedoch nicht wirklich vernünftige...



  5. LG KM 900 Arena / MMS: Wie bekommt man das Bild einer erhaltenen mms irgendwo hingespeichert. Bei allen anderen Handys ging das problemlos, aber hier konnte mir nicht...


Stichworte