Google Maps Einstellungen auf LG Ku990


  1. #1
    math89

    Google Maps Einstellungen auf LG Ku990

    hi ich suche einstellung für mein lg ku990 damit ich google maps verwenden kann. es kommt immer die fehlermeldung das hierfür ein datendiest zu verwenden ist und blablabla
    weiiß jemand was ich da einstellen muss bei den interneteinstellungen oder beim zugangspunkt?

    danke schon mal im vorraus

    greez

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von math89 Beitrag anzeigen
    hi ich suche einstellung für mein lg ku990 damit ich google maps verwenden kann. es kommt immer die fehlermeldung das hierfür ein datendiest zu verwenden ist und blablabla
    weiiß jemand was ich da einstellen muss bei den interneteinstellungen oder beim zugangspunkt?

    danke schon mal im vorraus

    greez
    Hallo Math,

    unter Datendienst meint das Gerät, mit was du Verbindung zum Internet herstellen möchtest, also Hotspots, WebnWalk oder deinem Router. Wenn du Zuhause bist kannst du dich ganz normal von deinem Handy aus in dein WLAN Netz einloggen. Du musst nur auf deinem Handy einen Zugriffspunkt erstellen, dann kannst du dich einwählen. Wo dieses Menü beim LG Ku990 ist weiß ich allerdings nicht, da ich ein Google G1 benutze. Schaffst du aber bestimmt auch ohne Hilfe etc. Einfach mal ins Handbuch gucken wie man beim Lg Zugungspunkte erstellt für WLAN etc.

    Gruß und gutes Gelingen...

  3. #3
    MasterEN
    Das Viewty hat nur leider kein Wlan.

    Du kannst Google Maps nur mit UMTS nutzen. Viel bringen tuts aber nicht, also n Navi kannste damit nich ersetzen.

  4. #4
    math89
    das ist richtig das viewty hat kein wlan aber ich hab ne gps maus und versuche mir eine navi software zu installieren
    geht aber net es geht keine das ist ja das problem

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von math89 Beitrag anzeigen
    das ist richtig das viewty hat kein wlan aber ich hab ne gps maus und versuche mir eine navi software zu installieren
    geht aber net es geht keine das ist ja das problem
    Das konnte ich natürlich nicht wissen. Hab ja kein Viewty und dachte die neueren Handys hätten alle WLAN.

    Naja, dann kannst du das eh vergessen Math. Auch wenn du eine Verbindung bekommen solltest mit dem Navi etc. wird es extrem teuer, würde mir da ein Handy mit WLAN zulegen mit einer Webnwalk Datenoption oder je nachdem bei welchem Anbieter du bist.

    Gruß.

  6. #6
    math89
    das mit dem teuer ist nich schlimm ich hab ne inetflat
    und ich hab ja auch schon ne bluetooth gps maus

  7. #7
    MasterEN
    bei google maps an sich gibt es eigentlich nichts einzustellen, das müsstest du wenn dann in den Einstellungen machen, die du findest, wenn du auf "Spiele" gehst.

    Dort dann Servicename "Spiele" eintragen und bei URL Java-Portal und Zugangspunkte die Angaben deines Vertragsanbieters.

    Zugangspunkte müssten Wählbar sein, und URL Java-Portal dürfte die adresse deines Anbieters sein und /redirect/spiele hintendrann.

    Also z.B. http://mobile.drei.at/redirect/spiele

  8. #8
    math89
    wie wenn ich auch spiele geh???
    sry aber kapier ich nicht

  9. #9
    MasterEN
    Du geht vom Menü aus auf "Spiele&Mehr", dann kannst du zwichen "Spiele" und "Einstellungen" wählen. Da gehst du dann auf Einstellungen.

  10. #10
    math89
    ah ok
    ja da bin ich jetz
    aber da kann ich nix mit /..... eingeben
    kannst du vll ein bild davon machen?
    ich chechs nicht
    tut mir echt leid

  11. #11
    math89
    also ich hab einfach nur umgestellt auf web gprs und j etz gehts
    danke für deine tips
    waren wirklich sehr gut

    (ich liebe dieses forum) ^^

Ähnliche Handy Themen zu Google Maps Einstellungen auf LG Ku990


  1. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  2. Wap Push? Einstellungen beim BlackBerry Bold 9700: Hallo zusammen:) Wo bitte finde ich diese denn? Seit Tagen versuche ich Klingeltöne auf mein Handy zu schicken,..leider kommt einfach nichts...



  3. Ordner Einstellungen nicht im Menü enthalten: hallo ihr lieben... habe heute mein nokia 5800 expressmusic bekommen... nun habe ich aber das problem, dass der ordner einstellungen nicht im menü...



  4. Google Maps Navigation jetzt für Android 1.6 erhältlich: Start des Services in Deutschland steht noch bevor Vor einigen Wochen wurde Google Maps Navigation präsentiert. Das Feature für Google Maps...



  5. Google Maps Auto Jagt: Hiermit eröffne ich die große Google Maps Autojagt!! wenn immer ihr das Auto seht, macht n Foto und stellt es hier rein! Mit Angabe des...