Suche Hilfe zu Datentausch zwischen LG Prada und PC


  1. #1
    spartan74
    Hallo Leute!
    Ich habe mich eben erst hier angemeldet,auch in der Hoffnung,das ihr mir helfen könnt!
    Ich habe mir ein LG KE850 Prada geholt und habe nun das Problem,dass ich
    weder Musik,Video und Fotodateien von meinem Rechner zu dem Handy übertragen kann oder umgekehrt!Ich habe die beiliegende Software namens LG Mobile Sync und LG Internet Cube installiert,aber weder das eine noch das andere Programm ist wirklich hilfreich!Was bitte bringt mir so ein Show-Handy,wenn die Kompatibilität zum PC so besch...../eiden ist???!!Ich wäre euch zu ewigem Dank verpflichtet,wenn ihr mir hier helfen könntet!Vielen Dank im Voraus!Gunnar

  2. #2
    MasterEN
    Ich musste eigentlich nur das LG Mobile Sync installieren, hab das Handy mit Mini USB an den PC angestöpselt und der hats sofort erkannt und dann konte ich schon Dateien austauschen.

    Versuch dochmal dein Prada in den Datenträgermodus zu bringen. Dann müsste es das wie nen USB Stick anzeigen. Also aufm Arbeitsplatz.
    Weis aber nicht mehr wie das ging weil ich meins schonlange nicht mehr hab.

  3. #3
    manu1971
    hmmmm.............

    also ich habe ein lg shine und es steht drinne das windows das automatisch "als wechseldatenträger" erkennt.

    denk mal das für alle neueren lg-modelle.


    ziehe den lg mist mal runter und clean auch die reg. dann nochma so probieren.

    gruss

Ähnliche Handy Themen zu Suche Hilfe zu Datentausch zwischen LG Prada und PC


  1. Vertrag zwischen Apple und Telekom läuft bis 2012: http://img26.imageshack.us/img26/9617/giantapple.gif http://img19.imageshack.us/img19/6205/tmobilelogo1.gif Dass T-Mobile in Deutschland der...



  2. Videokrieg zwischen Motorola und Apple?: Also ich habe ja schon wirklich viel erlebt, aber das grenzt wirklich an die Frage - Sind die noch ganz dicht? Motorola hat vor ein paar Tagen ein...



  3. LG Prada 2: Hallo, ich suche ein Thema für das LG Prada 2, mit einem Audi Zeichen, am liebsten ein weißer Q7... Danke im Voraus:)



  4. Prada Themes: Hier findet ihr Handy Themes / Designs von Prada zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Prada Themes gefallen euch. Im unteren...



  5. Fussballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica: Wie lange dauert ein Fussballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica? Keine Minute, da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaicaner das...