News zu Google Smartphone Nexus 5?


  1. #1
    g-andr-nexus-5
    Hallo,

    Google soll ja bereits am Nachfolger des Google Nexus 4 arbeiten.
    Gibt es schon näher Information über die Spezifikationen und Namen des Nexus 5?

    Wie sieht es mit dem Design aus? Gibt es schon Leak-Bilder des Nexus 5?

    fg

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja es gibt bereits durch einen Bug-Report einige bestätigte Details zu den Spezifikationen des LG Google Nexus 5:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nexusae0_myce-android-klp.jpg 
Hits:	235 
Größe:	92,0 KB 
ID:	50159Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nexusae0_myce-android-klp-log1.gif 
Hits:	179 
Größe:	16,4 KB 
ID:	50160Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nexusae0_myce-android-klp-log4.jpg 
Hits:	196 
Größe:	40,3 KB 
ID:	50161Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nexusae0_myce-android-klp-log5.jpg 
Hits:	183 
Größe:	31,7 KB 
ID:	50162Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nexusae0_myce-android-klp-log14.jpg 
Hits:	285 
Größe:	41,1 KB 
ID:	50163Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nexusae0_myce-android-klp-log10.jpg 
Hits:	261 
Größe:	111,7 KB 
ID:	50164Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nexusae0_myce-android-klp-log12.jpg 
Hits:	252 
Größe:	44,1 KB 
ID:	50165Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	google-android-nexus5-android-4.4.jpg 
Hits:	189 
Größe:	16,9 KB 
ID:	50166


    Auch die Modellnummer und der Codename dürften durch den Bug-Report bekannt geworden sein: LG D820 und Codename Hammerhead

    Der Bug-Report verrät außerdem noch folgende Information:

    • Die Displayauflösung wird mit 1920 x 1080 Pixeln und 443 PPI angegeben, und lässt auf ein 5 Zoll großes Display schließen
    • Neben einiger Sensoren soll ein Hinweis auf kabelloses Laden erwähnt sein.
    • Die Build-Nummer des Systems lautet KRS74H. Das bedeutet, dass das System am 13.09.2013 kompiliert wurde.

    Weiters ist ein neues Bild aufgetaucht, das nun das große Geheimnis der Optik lüftet:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lg-google-nexus-5.jpg 
Hits:	213 
Größe:	42,5 KB 
ID:	50167

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu News zu Google Smartphone Nexus 5?


  1. Tausche Google Nexus S gegen HTC Android-Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7: Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein Nexus S gegen ein HTC Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7 tauschen. Das Handy hat einen sehr...



  2. Google Nexus S Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Google Nexus S Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Google Nexus S Hintergrundbilder gefallen euch. ...



  3. Google Nexus S Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Google Nexus S Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Google Nexus S Wallpaper gefallen euch. Über ein...



  4. Google Nexus One Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Google Nexus One Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Google Nexus One Wallpaper im Format 480x800 gefallen...



  5. Google Nexus One Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Google Nexus One Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Google Nexus One Hintergrundbilder im Format...


Stichworte