LG Optimus 4x HD als WLAN Repeater verwenden


  1. #1
    jacky11jacky
    Hi ich wusste nicht in welches forum ichs schreiben soll. Aber meine Frage kann man das lg p880 als repeater verwenden? L.g. jacky

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo jacky11jacky,

    sorry, das ich es dir so sagen muss, aber ein Smartphone ist generell nicht als WLAN Verstärker (Repeater) geeignet. Grund hierfür ist das sich ein Smartphone, wenn nur als WLAN-Sender oder aber WLAN-Empfänger nutzen lassen würde. Beides zusammen ist nicht möglich und wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht ändern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    jacky11jacky
    ok danke. dann hab ich in nem anderen forum schwachsinn gelesen. Aber warum entschuldigst du dich?

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus 4x HD als WLAN Repeater verwenden


  1. Eigene Klingeltöne für SMS verwenden: Hallo, wer kann mir erklären, wie ich beim Samsung Galaxy Y eine eigenen Klingelton für die SMS Benachrichtigung einstellen kann. wäre über Hilfe...



  2. LG P990 Optimus Speed: WLAN wird im Standby deaktiviert: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine WLAN Verbindung im Standbybetrieb des Optimus Speed durch irgendetwas deativiert wird....



  3. Smileys beim iPhone verwenden?: Hi, wollte mal kurz fragen, ob es überhaupt möglich ist, auf dem iPhone schöne Smileys zu verwenden. Leider sehe ich auf der physischen Tastatur...



  4. Eigene SMS Sounds Verwenden.: Hallo zusammen, hier zeige ich euch wie ihr eure eigenen SMS Sounds Verwenden könnt! http://img63.imageshack.us/img63/6774/screenshot1vc.jpg...



  5. Vor dem Posting die Forensuche verwenden!: Hallo, an alle neuen Benutzer von All4phones: Bitte verwendet VOR dem Posting oder Themen-Erstellung die Forensuche. Da es leider sehr...