LG-P940 Prada Root Hilfe


  1. #1
    darock70
    LG-P940 Prada Root Hilfe

    Hi,
    kann mir mir jemand helfen bzw. sagen wie ich das prada rooten kann!

    superoneclick geht irgenwie nicht und alles andere auch nicht

    liebe grüße

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo darock70,

    wenn du das LG P940 Prada über SuperOneClick rooten möchtest, musst du dafür die SuperOneClick Version 1.7 verwenden. Zudem musst du unter Exploit die Option rageagainstthecage aktivieren, um das LG P940 Prada erfolgreich Rooten zu können. (siehe Bild)

    Name:  2012-06-11_210051.png
Hits: 576
Größe:  37,8 KB


    Sollte dein Rechner mit dem Betriebssystem Windows Vista oder Windows 7 laufen, vergess bitte nicht das Programm SuperOneClick als Administrator auszuführen, andernfalls kann es passieren das sich SuperOneClick während der Ausführung aufhängt. (Zu sehen an der Meldung: Keine Rückmeldung)

    Name:  2012-06-11_211235.png
Hits: 545
Größe:  12,1 KB

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zusatzinformation: Bei der SuperOneClick Version 1.7 handelt es sich zwar um eine ältere Version, jedoch muss gesagt werden das sich das LG P940 Prada nicht mit einer aktuelleren Version des Programmes nicht Rooten lässt.

  3. #3
    darock70

    LG-P940 Prada Root Hilfe

    Ja das habe ich alles schon gemacht.

    hängt sich immer bei step7 auf und dan kommt keine rückmeldung

    kann es daran liegen das ich android 2.3.7 drauf habe??

    danke für den tipp ich versuch es gleich noch mal kann ja sein das ich was übersehen hab

    liebe grüße

    darock70

    EDIT: hab es wie gesagt noch mal getestet und es hat alles funktionirt


    vielen dank

    liebe grüße

    darock70

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    leider kann es bei dem Programm SuperOneClick ab und an mal Vorkommen, das es sich während der Ausführung aufhängt. Das Problem liegt aber nicht an der Version, sondern ist auch oft bei den aktuelleren SuperOneClick Versionen zu beobachten.

    Ich freue mich aber denoch sehr, das du es trotz den Problemen mit dem Programm, geschaft hast dein LG P940 Prada erfolgreich zu Rooten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG-P940 Prada Root Hilfe


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. Testbericht: P940 PRADA Phone by LG 3.0: P940 PRADA Phone by LG 3.0 Testbericht Was entsteht aus der Symbiose eines noblen Mode-Labels und einem Handy-Hersteller?Auf jeden Fall etwas...



  3. [VERKAUF] LG Prada P940 3.0 Smartphone mit Android: Hi, wir verkaufen unser neues LG Prada 3.0 Smartphone mit Android. Das Handy ist noch nagelneu und wurde nur von mir kurz ausgepackt zum testen....



  4. LG Prada 2: Hallo, ich suche ein Thema für das LG Prada 2, mit einem Audi Zeichen, am liebsten ein weißer Q7... Danke im Voraus:)



  5. Suche Hilfe zu Datentausch zwischen LG Prada und PC: Hallo Leute! Ich habe mich eben erst hier angemeldet,auch in der Hoffnung,das ihr mir helfen könnt! Ich habe mir ein LG KE850 Prada geholt und habe...


Stichworte