LG Optimus P690 rooten?


  1. #1
    citrox
    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob ich mein optimus p690 irgendwie rooten kann?
    Ich find dafür keine anleitung im internet. :S

  2. #2
    lehto
    Hi,
    besser spät als nie;-)
    habe nur das hier gefunden

    Google Translate

    Grüße

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus P690 rooten?


  1. Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]: Hallo, immer wieder liest man gerade als Besitzer eines Smartphones, mit Android Betriebssystem vom Rooten, aber was bedeutet der Begriff Root...



  2. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  3. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  4. Samsung wave rooten: Hallo ich habe gelsen dass wenn mein sein Handy Rootet es viele voreile hat und wollte fragen wie Rootet man das wave oder geht das...



  5. Frage zu Rooten: mich interessiert mal, was genau rooten bedeutet? gruß Claus