LG Optimus Speed: Scrollen des Wallpapers abschalten


  1. #1
    shilou
    Huhu ich bins wieder,

    Ich habe mal eine mir Komplizierte Frage.Ich weiß aber nicht wie ich das bei Google eingeben könnte, darum frage ich mal hier.
    Beim Samsung Ace gibt es zwei Optionen für ein Hintergrundbild.
    1x wo man hin und her scrollen kann (wusste nicht wie ich es beschreiben sollte), also wenn man da einen Sonnenuntergang aufgezogen hat, kann man von einer Seite zur anderen, per Touch wischen.
    Bei der 2. Option hat man nur das Bild drauf, so wie bei den älteren Handys, was meiner Meinung viel schöner ist.So und genau diese Funktion würde ich gern auch auf mein Lg Optimus speed II haben, gibt es da ein App für??? Bei Einstellungen ist es ja nicht bei.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo shilou,

    wenn du dir den ADW Luncher (kostenlos) aus dem Android Market auf deinem Handy installierst kannst du das mit Scrollen deines Wallpapers abschalten.

    Einstellen kannst du dieses wie folgt:

    Menü - Mehr - ADW Luncher - Anzeige Einstellungen - Wallpaper Scrolling - Haken raus

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Speed: Scrollen des Wallpapers abschalten


  1. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  2. LG Optimus Speed: Hallo will mein LG Optimus Speed das Handy ist 2 Monate alt und wie neu. Ganzes Zubehör ist dabei und ohne Simlock. Wollte es gegen ein Iphone...



  3. LG Optimus Speed Apps: Hallo in die Runde, ich habe mir vor kurzem ein LG Optimus Speed P990 gekauft und frage mich ob es hierfür gute Apps gibt, die spezifisch für das...



  4. LG Optimus Speed Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Hintergrundbilder im Format...



  5. LG Optimus Speed Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Wallpaper im Format 800x480 gefallen...