Testfotos/Videos LG GT540 Optimus "Swift"


  1. #1
    Mr.Pepito
    Hey Leute,
    Ich wollte euch mal hier ein paar Fotos und Videos zeigen, die vom LG GT540 Optimus auch bekannt als Swift.

    Diese wurden/werden Manuell also ohne Autofokus aufgenommen [Fotos].
    Die Videos wurden/werden ohne besondere einstellungen aufgenommen.

    Fotos:3 Megapixel
    Videos:VGA

    Tipp zu den Fotos:Geht beim linken Menü auf MF,dann hängt es davon ab wie Nah ihr die Kamera an das Objekt hält, heisst wenn es Nahe der Kamera ist solltest du die Leiste unten nach Rechts ziehen.

    Fotos und Videos lade ich immer hinterher hoch..
    Schreibt bitte eure Kommentare,wie ihr die Fotos und Videos findet.
    Hochladen dürft ihr natürlich auch.

    Hoffe das,das Thread hier nicht unnötig bzw. unerwünscht ist.
    Sollte dies der Fall sein wird das Thread wohl auch geschlossen.


    Gruß Mr.Pepito
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG20110915_004.jpg 
Hits:	135 
Größe:	581,9 KB 
ID:	47032  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG20110915_003.jpg 
Hits:	144 
Größe:	734,5 KB 
ID:	47033  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG20110915_005.jpg 
Hits:	160 
Größe:	640,4 KB 
ID:	47036  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG20110915_001.jpg 
Hits:	155 
Größe:	1,09 MB 
ID:	47037  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG20110912_002.jpg 
Hits:	143 
Größe:	902,7 KB 
ID:	47039  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken              

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mr.Pepito,

    deine Idee zu diesem Thread finde ich nicht schlecht und bin von daher mal auf deine Fotos/Videos gespannt.

    Hoffe das,das Thread hier nicht unnötig bzw. unerwünscht ist.
    Und keine Sorge der Thread ist auf keinen Fall unerwünscht. Denn (denke ich spreche mal im Sinne aller hier) aktive Mitglieder die der Community was beisteuern oder neue Ideen miteinbringen sind immer Erwünscht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Mr.Pepito
    Hallo Sweet Devil!
    Dann kann ich ja aufsehen
    Kann man die Bilder dort eigentlich schon sehen?
    Gruß

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    leider ist hier bisher nock keines deiner Bilder zu sehen.

    Du kannst die Bilder hier aber auch direkt Hochladen wenn du möchtest, wie das funktioniert kannst du unter folgendem Link erfahren.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Mr.Pepito
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    leider ist hier bisher nock keines deiner Bilder zu sehen.

    Du kannst die Bilder hier aber auch direkt Hochladen wenn du möchtest, wie das funktioniert kannst du unter folgendem Link erfahren.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

    Dankeschön

  6. #6
    Mr.Pepito
    Zitat Zitat von Mr.Pepito Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Und das sind sie auch schon!
    Hoffe ich kann mit diesen Bildern anderen ein Bild der Kameraqualität machen!

    Bitte einen Admin diesen Thread zu Closen..

Ähnliche Handy Themen zu Testfotos/Videos LG GT540 Optimus "Swift"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Probleme beim Abspielen "externer" Videos/Fiilmquellen: Habe einen Vertrag bei Eplus mit Internetfat (500Mb) und habe mir die Apps RTL live, RTL Now sowie Clipfish runtergeladen. Wenn ich jedoch was...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte