S/W Upgrade Please wait while upgrading...


  1. #1
    Gast
    Ich wollte bei meinem LG P990 ein Hard Reset durchführen und habe den Akku herausgenommen, und die Volume Down Taste nach unten gedrückt, sowie den Power Button aktiviert, nun startet das LG Handy kurz und zeigt das LG Symbol, anschließend folgt die Meldung S/W Upgrade - Please wait while upgrading... jedoch passiert bei diesem Bildschirm überhaupt nichts bzw. ist es eingefroren, ich hab es auch schon so eine Stunde liegen lassen, nichts passiert... Was mache ich beim Hard Reset meines LG Optimus Speed falsch? Möchte das Gerät komplett zurücksetzen.

  2. #2
    Gast
    Hi "Gast",
    hast Du zwischenzeitlich eine Lösung für dieses Problem. Wir haben das gleiche Problem.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn ihr ebenfalls die Meldung "S/W Upgrade Please wait while upgrading" erhaltet, müsst ihr das Gerät mal abschalten.

    Anschließend gibt es zwei wege beim LG Optimus Speed P990 ein Hard Reset durchführen. Dieses funktioniert wie folgt:

    Beim Angeschalteten Gerät:

    Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkseinstellung zurück

    Beim Abgeschalteten Gerät:

    Gerät Abschalten
    Power Taste und Volume Taste (runter) für etwa 10 sek. gedrückt halten.

    (Das Gerät setzt sich hierdurch automatisch zurück und startet anschließend neu.)

    Ich hoffe das ich euch hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu S/W Upgrade Please wait while upgrading...


  1. Windows Mobile 6.5 Upgrade | Update: Heute wurde ja bekannt, dass Windows Mobile 6.5 am 11.Mai.2009 auf der TechEd Hausmesse vorgestellt wird. Nun meine Frage: Haben Kunden, die...