LG Support zwecks Garantie kontaktieren!?


  1. #1
    Gast
    Ich habe hier schonmal eine Anfrage gestellt und mir wurde auch höflich ein Link zur LG Support Seite geschickt, wo ich die Garantie für mein LG Handy Optimus Speed P990 einlösen kann, jedoch scheint die LG Support Kontaktseite bereit schon mehrere Tage nicht zu funktionieren Willkommen beim LG Service ich bin momentan einfach nur noch am verzweifeln mit diesem "Schrott-Handy" Bugs wo man nur hinsehen kann, für mich ein unfertiges Produkt, dass einfach auf den Markt geschmissen wurde, ich bin von LG Electronics und dem Optimus Speed absolut enttäuscht worden, ich hatte schon sehr viele Handys und Smartphones, aber das hier ist mit Abstand das schlechteste und unzuverlässigste....

  2. #2
    Gast
    Seltsam, ich kann den LG Kundendienst auch seit einiger Zeit nicht erreichen, hat vielleicht jemand eine eMail Adresse oder alternative Kontaktmöglichkeit bzw. Hotline zum LG Support, ist wirklich dringend?!

Ähnliche Handy Themen zu LG Support zwecks Garantie kontaktieren!?


  1. Wo Garantie für Handy einlösen?: Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Handy und möchte gerne von meiner 2-Jährigen Garantie gebrauch machen! Es handelt sich hierbei um...



  2. Neue Support Community: Hallo liebe iPhone Gemeinde! Apple hat in der Nacht von gestern auf heute seine neue Support Community online gestellt. 46386 Damit wurde...



  3. Suche Bezeichnung von Fläche zwecks Theme-Building: Hey! Da hier ja einige rumschwirren, die sehr schöne Themes basteln können, hab ich mal eine Frage an diejenigen (bastel nur provate für mein...



  4. Palm Support kontaktieren: Hallo, wer mal ein technisches Problem mit seinem Palm Handy hat und schnelle Hilfe benötigt, der kann den Palm Support superschnell über Chat...



  5. (Verkaufe) Nokia N95 8GB *22 mon. Garantie*: Hallo zusammen... möchte gerne mein Nokia N95 8GB verkaufen, da ich mir gerne ein E71 holen möchte, da ich das N95 für Emails und so nicht gerade...