Lg GS500 Programme


  1. #1
    darkbaer2009
    Hallo Leute,

    Suche für dieses LG o.g Themes und dazu brauche ich noch ein paar Informationen wegen den System und noch was anderes weiß jemand ob bei diesem Handy vielleicht Iphone Apps Installiert werden kann falls ja bitte ich darum wo kann ich kostenlos solche Apps runterladen =

    Vielen Dank

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo darkbaer2009,

    die iPhone Apps sind nur für das iPhone bestimmt und nicht für andere Handys! Du kannst dir aber .jar Dateien auf dein Handy laden oder Java Dateien dafür ist dein Handy aus gelegt, und wenn du Freund Google benutzt findest du auch Programme.

    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo ,

    wie Chrizz1982 schon schrieb, verfügt dein Handy über Java, unter dem folgenden Link
    kannst du einige Programme finden, die auch für dein Handy geeignet sind.

    Siehe Hier: JAVA Programme

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Lg GS500 Programme


  1. Wer kennt Programme für N77?: hey bitte hier links reinschreiben oder hochladen such gute programme für N77! danke schoneinmal im vorraus!



  2. Programme für N97?: Aloe Vera Leute, ich habe mir gestern das N97 gekauft und jetzt suche ich Games und Programme, nützliche programme!! und kein app für Bundesliga, ich...



  3. Programme für KM900: HI Ich hab ein LG KM900. Wollte fragen ob es dazu irgendetwas ähnliches gibt wie die Apps beim Iphone von Apple. Am besten wär es wenn die kostenlos...



  4. Fun programme!!: :Dsuche Dringen fun oder einfach nur coole programme für samsung sgh-l700 !!:cool::D



  5. Programme für HTC S730: Hallo Leute ich habe das Smartphone HTC S730 und such nun folegende Programme: TomTom Navigationsoftware Kaspersky Mobile weiß jemand wo...


Stichworte