Kann man irgendwie Themen oder wietere Pocket-App´s auf dem LG GD510 installieren?


  1. #1
    Schlaumeier10
    Denn es gibt ja nur 2 Themen und kaum App´s. Kann man die nicht irgendwie installieren?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    auf dem LG GD510 POP lassen sich keine Handy Themes verwenden, du kannst aber deine 3 Homescreens nach deinem Geschmack mit Wallpapern anpassen.

    Wie das geht erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/lg-elect...gd510-pop.html

    Das LG GD510 POP unterstützt JAVA.
    Unter folgenden Links kannst du Programme/ Spiele für dein Handy finden.

    JAVA Programme

    Handy Spiele

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    W3hrWolf
    Hi ,
    kannst auch noch die Schriftart wechseln , leider gibst da aber auch nur 2 Schriftarten . Menu -> Anzeige -> Telefonschema , unten drunter steht Schriftart (Standart und Funstil) , die Grösse der Schrift kannste da auch wählen (klein, mittel, gross) .

    Wie SweetDevil schrieb , mehr als die Wallpaper ändern ist nicht drin . Reicht aber meiner Meinung nach aus .

    Weitere Pocket Apps lassen sich wohl nicht installieren . Denke die sind fest in der Firmware drin . Gibt aber , wie SweetDevil schrieb , Java Apps die auch so ähnlich sind . Aber auch hier hab ich noch nichts gefunden was mich interessiert , aller Wasserwaage oder Bierglas . Was ich gefunden hab funzt nicht mit dem POP .

    Gruss

  4. #4
    Gast
    gehe mal auf LG Application Store-Website dort ist der app store von lg

Ähnliche Handy Themen zu Kann man irgendwie Themen oder wietere Pocket-App´s auf dem LG GD510 installieren?


  1. Wieviele Apps kann man installieren?: Hallo, Mal ne frage zu den anzahl von apps die man installieren kann auf eine IPhone 3GS 32 GB. Habe im moment 10 seiten (160)drauf und wenn ich...



  2. LG GD510 oder Samsung S5230?: LG GD510 oder Samsung S5230? Welches von den beiden Handys würdet ihr mir empfehlen? Beim Samsung find ich gut das der akku lange hält mit...



  3. wie kann ich spiele auf meinem U600 installieren?: s.o. die u900 anleitung funzt hier wol nicht.



  4. Wie kann ich Spiele auf meinem sgh d900i installieren?: hallo! ich hab das samsung sgh d900i wie kann ich darauf spiele installieren?? hab pc studio 3 oda so und windows vista hab gehört man kann java...



  5. Kann Themes nicht installieren: Hallo Leute, ich habe mir hier vom Board ne menge Themes downgeloadet, kann die aber nicht installieren? kommt immer kann nicht installiert werden,...