Gibt es Spiele für das LG GD510, die auf den Bewegungssensor reagieren?


  1. #1
    Schlaumeier10
    Weil die gibts ja nur für´s iPhone. Und für LG?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Schlaumeier10,

    ja es gibt auch Handy Spiele für das LG GD510 POP, die auf den Bewegungssensor reagieren.

    Die Spiele in diesem Thread lassen sich unteranderem auch auf deinem Handy verwenden:

    https://all4phones.de/forum/lg-handy...ewegungssensor

    Weitere Bewegungssensor Spiele/Programme kannst du mit hilfe der Forensuche finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    W3hrWolf
    Hi ,
    Die Spiele Edge und Flubu funzen auf jeden Fall sehr gut damit .


    Gruss

  4. #4
    Schlaumeier10
    [QUOTE=Sweet Devil;82672]Hallo Schlaumeier10,

    ja es gibt auch Handy Spiele für das LG GD510 POP, die auf den Bewegungssensor reagieren.

    Die Spiele in diesem Thread lassen sich unteranderem auch auf deinem Handy verwenden:

    https://all4phones.de/forum/lg-handy...ewegungssensor

    Danke, aber in diesem Thread gibt es doch gar keine Spiele...

Ähnliche Handy Themen zu Gibt es Spiele für das LG GD510, die auf den Bewegungssensor reagieren?


  1. Suche Bewegungssensor Games für das LG GD510!: Ich suche Spiele die über den Bewegungs- ubd Lagesensor meines LG gesteuert werden. Normalerweise sollte mein Handy solche Spiele unterstützen, da...



  2. Allgemeines zu: Bewegungssensor: Hallo an alle! Wie man aus meinem Profil entnehmen kann, besitze ich ein Nokia 5730 XpressMusic. Dieses Besitzt einen "G-Sensor" Nun habe ich...



  3. Suche Spiele für SE mit Bewegungssensor: hey leute hat jemand von euch vllt handygames fürs Sony Ericson w995 bei denen man den bewegungssensor nutzen kann?????? thx im vorraus!!!!!



  4. Bewegungssensor spiele: Ich suche Handy Spiele, die man mit einem Bewegungssensor steuert. Hat jemand solche Spiele ?



  5. Bewegungssensor-Spiele für Samsung Handys: Hi, Ich bin auf der Suche nach Bewegungssensor-Spielen sowas wie "Rollende Würfel" (wenn man das Handy schüttelt würfelt man) das ist so ein...