Widgets ändern beim LG GD510 POP


  1. #1
    morten1995
    kann man die bildschirme auch inviduell gestalten mit anderen widgets ???

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    ja das kannst du man hat 3 Hauptseiten die man Individuell belegen kann, noch mehr Bilder findest du hier: LG GD 510 Testbericht

    Gruß

  3. #3
    W3hrWolf
    Hi,
    ich würd mal Nein , kann man nicht , sagen . Jedenfalls bei mir nicht . Die 3 Screens teilen sich so auf : 1. ist der Hauptscreen , da kannste die Widgets verteilen . Der 2. ist der für Kommunikation (SMS,E-Mail,ect) und der 3. für Kurzwahl . Ich hab noch kein Widget vom ersten Screen irgentwo anders hinpacken können als auf den ersten Screen .

    Steht aber auch im Handbuch was dazu , mein ich jedenfalls was gelesen zu haben .

    Gruss

Ähnliche Handy Themen zu Widgets ändern beim LG GD510 POP


  1. Homescreen Hintergründe ändern (LG GD510 POP): Hier möchte ich euch kurz erklären, wie man bei LG GD510 POP, die Homescreen Hintergründe ändern kann. Zuerst ist zusagen das die Homescreens...



  2. Samsung Beat Dj (m7600) Themes,Spiele,Widgets wo??: Hallo liebe Community habe gestern mein Samsung Beat Dj bekommen bin total zufrieden damit. Nun suche ich neue Widgets,Spiele oder Themes zum...



  3. LG GD510 Themes: Hallo zusammen, kennt jemand eine seite wo man gute LG GD510 Themes bekommen kann? Oder gibt es vielleicht ein Tool oder ähnliches zum anfertigen...



  4. LG Arena Widgets: Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach neuen Widgets für mein Arena, aber leider vergebens.:( Kann mir vielleicht...



  5. Wie kann ich gewisse Wekseinstellungen beim N73 ändern: Ich habe zwar nun ein Programm gefunden womit ich Themen erstellen kann, damit ich das Bild meines Favouriten in voller Größe habe. Aber ich bekomme...