GW520/GD510 POP MP3/Profil Frage


  1. #1
    topex
    Ich spiele mit dem Gedanken mir das Teil zu zulegen und würde gerne wissen ob der Music Player Ordner Funktion unterstützt oder nur Playlist ?? Ist es umständlich die Listen zu erstellen ?? Dann wäre noch der Flug od. Offline Profil, gibt’s es den überhaupt und ist er vielleicht zeitlich begrenzbar ,bleiben das Handy und die Programme weiterhin benutzbar. Vielen Dank im voraus schon.

    Mfg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo topex,

    was das LG GD510 POP betrifft, kannst du dir beim Music Player eine Playlist erstellen, oder aber deine Musik nach den Kategorien Interpreten, Alben und Genres sortieren.

    Desweiteren verfügt das LG GD510 POP, über Profileinstellungen darunter gehören,
    Normal, Lautlos, Outdoor, Flugmodus, zudem kommen noch 3 Profilvorlagen die man sich seinen Wünschen nach anpassen kann. Egal für welche Profileinstellung du dich am ende entscheidest, das Gerät bleibt ohne Einschränkungen voll Nutzbar.

    Die Bedienung des LG GD510 POP ist sehr übersichtlich und einfach.
    Kurz gesagt ist das LG GD510 Pop ein sehr Benutzerfreundliches Gerät, was ich durchaus empfehlen kann.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Schlaumeier10
    Hi!
    Ich hab das LG POP und bin sehr zufrieden. Ordner im Musikplayer werden nicht unterstützt, dafür kannst du aber viele Playlists erstellen. Außerdem gibts da die Aufteilung nach Alben. Profile gibt es da auch einige. Da gibt es: Normal, Lautlos, Draußen, Flugzeug, und 3 selbstkonfigurierbare. Wenn du im Flugzeugmodus bist kannst du alle Anwendungen normal dauerhaft laufen lassen, genau so wie den Musikplayer. Also alles wie normal, nur ohne anrufen und SMS tippen.

Ähnliche Handy Themen zu GW520/GD510 POP MP3/Profil Frage


  1. LG GD510 POP Logos: Hier findet ihr ein paar LG GD510 POP Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD510 POP Logos im Format 240x400 gefallen euch. Über...



  2. LG GD510 Themes: Hallo zusammen, kennt jemand eine seite wo man gute LG GD510 Themes bekommen kann? Oder gibt es vielleicht ein Tool oder ähnliches zum anfertigen...



  3. LG GD510 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GD510 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD510 Hintergrundbilder im Format 240x400 gefallen...



  4. Test: LG GD510 POP: LG GD510 POP Testbericht Nachdem ich mich eine Zeit lang mit dem LG GD510 POP befassen durfte, wird es nun Zeit für einen dementsprechenden...



  5. LG GD510 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GD510 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD510 Wallpaper im Format 240x400 gefallen euch. Über...