auf,s Handy laden???


  1. #1
    Mikko82
    Hi zusammen! Wie kann Ich mir Handyspiele direkt auf mein Handy schicken

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Mikko82,

    du kannst dir Spiele über Bluetooht auf dein Handy schicken, oder peer usb Kabel von deinem Pc aus! Ich Denke mal das ist es was du wissen woltest.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu auf,s Handy laden???


  1. Ebenfalls Probleme beim Themes laden...: Hallo Ihr! Bastel nun schon seit einer Weile an meinem Palm zusammen mit der Anleitung zum Themes laden aus diesem Forum... Habe nun den...



  2. Error beim laden des themes auf palmpre: hallo ich wollte gestern zum ersten mal das Macosx theme auf mein pre laden,dann ka die fehler meldung error invalid.xml oder so ungefähr ,kann...



  3. Daten auf das Handy laden ?: Wie lad ich überhaupt auf´s Handy und kann ich bestimmte Titel finden????



  4. Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?: Wie kann ich Spiele aus dem Netz auf mein E398 laden? Also auf die Speicherkarte kann ich sie laden nur spielen kann ich nicht weil ich sie nicht...



  5. Spiele auf das Motorola V3 laden: Wie lade ich die spiele die es hier fürs handy gibt auf das motorola V3 es steht dort immer anforderung wird zurück gewiesen :(