sms empfang


  1. #1
    sh12

    sms empfang

    Hallo.
    Ich hab da ein problem und zwar hab ich ein lg crystal und krieg ab und zu die sms die mir gesendet werden nicht.
    was kann ich da machen?
    lg

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von sh12 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich hab da ein problem und zwar hab ich ein lg crystal und krieg ab und zu die sms die mir gesendet werden nicht.
    was kann ich da machen?
    lg
    Huch, wie kann das denn?

    versuch mal was passiert wenn du deine SIM mit nem anderen Handy verwendest

    wenn da das Problem auch auftauch würd ich mal mit dem provider sprechen

  3. #3
    All4Phones
    Hallo sh12,

    kann auch an der SMS Service Center Nummer liegen. Auf deinem Handy muss es eine Einstellung, wo diese Nummer hinterlegt ist. Mal schauen und danach deinen Provider anrufen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu sms empfang


  1. Samsung S5230 / kein MMS empfang: Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich kann mit meinem S5230 keine MMS empfangen oder senden, weiß jemand einen guten rat? Danke schon mal...



  2. SE C905: Schriftgrad vergrößern SMS Empfang?: Hallo, erst einmal hallo an alle. bin neu hier und finde das forum sehr gut. werde nun öfter hier auftauchen ;) . Nun zu meiner Frage: Habe...



  3. w595 Empfang weg: Hallo! Seit zwei Tagen bricht mir immer wieder mein Handynetz zusammen. Ich hab dann nur noch die Chance nach draußen zu gehen um wenigstens kurz...



  4. Palm Pre kein Empfang - Netzwerksuche: Hallo, ich habe heute das Palm Pre bekommen und leider schon die ersten Probleme. Habe seit der Umstellung von 2G auf 3G keinen Empfang mehr bzw....



  5. W-Lan schlechter empfang: so, also jetzt brauch ich auch mal hilfe XD ALSO: Ich hab probleme mit der verbindung per W-LAN. kabel keine probleme. Wenn ich middm läppi neben...