LG GT540 (Android 2.1) Rooten


Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88
  1. #31
    Sweet Devil
    Hallo galaxyboy123,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de

    Um zu deiner Frage zu kommen, was Root ist und welche Vor-und Nachteile man durch das Rooten seines Android Smartphones man hat, kannst du unter folgendem Link nachlesen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...haupt-faq.html

    Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #32
    DarkTerror2
    Ich konnte mein GT540 mit 2.1 auch nicht rooten.
    Es lag wohl an der Systemsoftware GT540-V20c.

    Nach einen HARD RESET , also auf Werkseinstellung zurücksetzen, lief das Telefon mit GT540-V20a und der Root war mit z4root sofort möglich


    ALLERDINGS GEHEN BEI EINEN HARD RESET ALLE DATEN UND APPS VERLOREN!!!!
    Es wird geraten, die Simkarte zu entfernen.

  3. #33
    Gast
    Ich das gt540 ordnungsgemäs mit dem pc (win xp sp2) verbunden. Der Treiber ist installiert, zumindest glaube ich das, da ich schon über diesen pc musik aufs handy getan habe und das update auf 2.1 auch mit dem pc machte. Was mache ich falsch? Es kommt nur wait for device. Oder is es vieleicht schon gerootet? Wie stelle ich das fest?

  4. #34
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich das gt540 ordnungsgemäs mit dem pc (win xp sp2) verbunden. Der Treiber ist installiert, zumindest glaube ich das, da ich schon über diesen pc musik aufs handy getan habe und das update auf 2.1 auch mit dem pc machte. Was mache ich falsch? Es kommt nur wait for device. Oder is es vieleicht schon gerootet? Wie stelle ich das fest?
    Hallo,

    wie ich bereits etwas weiter oben schrieb, bedeutet die Meldung adp wait for device immer das das dein LG GT540 von deinem PC nicht erkannt wird. Wie du dieses Problem beheben kannst, kannst du dem folgenden Zitat entnehmen.

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ich bereits hier schon mal erwähnte, bedeutet die Meldung adb wait-for device
    das dein LG GT540 von deinem PC nicht erkannt wird. Du musst dir demnach auf der Herstellerseite den USB-Treiber herunterladen und auf deinem PC installieren.

    Wo du den USB-Treiber für dein LG GT540 genau findest und wie dieser sich auf deinem PC installieren lässt erfährst du unter folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...-lg-gt540.html

    Anschließend musst du den kompletten Root-Vorgang wie in der Anleitung beschrieben wiederholen.
    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #35
    Gast
    ich habe das nicht so kapiert :S
    ich habe alles gemacht, ich habe jetzt auch die apk datei instaliert aber was soll ich dann machen?
    Wen ich auf Log klicke dann zeigt es an : Die Anendung Superuser Genehmigungen (Prozess com.noshufou.android.su) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    Dann kann ich nur noch 'schließen erzwingen' klicken und dann schließt sich alles...
    Kann mir einer bei meinem problem helfen?

  6. #36
    Gast
    Die Fehlermeldung ist jetzt nicht mehr da
    aber ich habe es immer noch nicht kapiert was ich jetzt machen soll...
    Meine version ist immer noch 2.1
    Was muss ich tun?

    LG

  7. #37
    Mr.Pepito
    Hallo,
    Bei mir zeigt mein Virenprogramm auf dem PC immer 'Trojanisches Pferd blockiert' an!
    Ist das nun auch eins oder nicht?
    Denke nicht weil das wahrscheinlich jedes Virenprogramm anzeigt weil das beim ROOTEN hilft...

    Bitte um verständliche Erklärung!

    Gruß,
    Mr.Pepito

  8. #38
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habe das nicht so kapiert :S
    ich habe alles gemacht, ich habe jetzt auch die apk datei instaliert aber was soll ich dann machen?
    Wen ich auf Log klicke dann zeigt es an : Die Anendung Superuser Genehmigungen (Prozess com.noshufou.android.su) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    Dann kann ich nur noch 'schließen erzwingen' klicken und dann schließt sich alles...
    Kann mir einer bei meinem problem helfen?
    Hallo,

    da es bereits im Android Market eine neuere Version, der Applikation Superuser zum kostenlosen download angeboten wird, empfehle ich dir diese dort bitte mal zu downloaden. Anschließend lässt sich das Programm Superuser problemlos ausführen.

    Zitat Zitat von Mr.Pepito Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Bei mir zeigt mein Virenprogramm auf dem PC immer 'Trojanisches Pferd blockiert' an!
    Ist das nun auch eins oder nicht?
    Denke nicht weil das wahrscheinlich jedes Virenprogramm anzeigt weil das beim ROOTEN hilft...

    Bitte um verständliche Erklärung!

    Gruß,
    Mr.Pepito
    Hallo Mr.Pepito,

    das Programm ist nicht mit einem Trojanischen Pferd etc. befallen. Die Ursache für diese Fehlermeldung liegt wenn daran das dein Antiviren Programm zu empfindlich eingestellt ist.

    Du liegst demnach mit deiner Vermutung vollkommen richtig.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #39
    Gast
    Gut, habe ich mir schon gedacht..

    Note nebenbei:
    Mein Antivirus heißt Avast Antivirus Internet Security!


    MFG

  10. #40
    Mr.Pepito
    Hallo Sweet Devil,
    Ja klar habe ich 2 mal,und zwar so:
    1.Android mit PC verbunden (Handy ist Hochgefahren USB Debugging an,Massenspeicher an)
    2.Superuser.apk und rootgt540android.zip gedownloadet
    3.rootgt540 auf PC Festplatte abgelegt bzw. dorthin entpackt
    4.root.bat ausgeführt
    5.Im Fenster werden Befehle ausgeführt,bis am ende adb wait for device steht was wohl heisst es wird nicht erkannt

    Fehlschlag.

    Wie kann man die Android Debug Bridge öffnen bzw. wo findet man die?

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu LG GT540 (Android 2.1) Rooten


  1. Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]: Hallo, immer wieder liest man gerade als Besitzer eines Smartphones, mit Android Betriebssystem vom Rooten, aber was bedeutet der Begriff Root...



  2. Test: LG GT540: LG GT540 Testbericht Nachdem ich mich eine Zeit lang mit dem LG GT540 befassen durfte, wird es nun Zeit für einen dementsprechenden...



  3. LG GT540 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Hindergrundbilder im Format 320x480 gefallen...



  4. LG GT540 vorgestellt: LG Electronics stellte nun sein neues Touchscreen Handy, namens LG GT540 vor. Das LG GT540 ist mit dem Betriebssystem Android ausgestattet und...



  5. GT540: LG zeigt sein zweites Android-Smartphone: Mit dem GW620 hat LG im November vergangenen Jahres sein erstes Smartphone mit Android auf den Markt gebracht. Während der CES wurde jetzt das zweite...


Stichworte