LG GT540 (Android 2.1) Rooten


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. #21
    Gast
    Bei mir steht immer nur adb wait for device, was kann ich da machen ?
    hab allesrichtig gemacht !

  2. #22
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie ich bereits hier schon mal erwähnte, bedeutet die Meldung adb wait-for device
    das dein LG GT540 von deinem PC nicht erkannt wird. Du musst dir demnach auf der Herstellerseite den USB-Treiber herunterladen und auf deinem PC installieren.

    Wo du den USB-Treiber für dein LG GT540 genau findest und wie dieser sich auf deinem PC installieren lässt erfährst du unter folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...-lg-gt540.html

    Anschließend musst du den kompletten Root-Vorgang wie in der Anleitung beschrieben wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    Gast
    Ok, es funkt. jetzt, danke

  4. #24
    Gast
    Soll man root.bat ausführen solange das Handy verbunden ist oder nicht? (WinXP, 2.1)

  5. #25
    Sweet Devil
    Hallo,

    dein LG GT540 muss per USB-Datenkabel (wie beschrieben) mit dem PC verbunden sein, wenn du die root.bat Datei ausführst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    Gast
    Hab das Handy mit dem PC verbunden und das Programm von LG installiert, mit dem ich 2.1 installiert habe. Das Handy wird auch erkannt und ich habe Zugriff auf die Speicherkarte, doch es kommt immer noch der Satz mit "Device".

  7. #27
    Grauwau
    Hallo,

    hab hier mein neues GT540 (2.1), viel Zeit und ein Linux Netbook. Aber leider nix mit Windoof.

    Was macht denn diese Batchdatei? Kriegt man das auch mit Xubuntu 10.04 hin?

    Ich bin total begeistert von diesem Teil, mit Root-Rechten scheint das ja richtig spannend zu werden...

    mfg
    Grauwau

  8. #28
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Grauwau Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab hier mein neues GT540 (2.1), viel Zeit und ein Linux Netbook. Aber leider nix mit Windoof.

    Was macht denn diese Batchdatei? Kriegt man das auch mit Xubuntu 10.04 hin?

    Ich bin total begeistert von diesem Teil, mit Root-Rechten scheint das ja richtig spannend zu werden...

    mfg
    Grauwau
    Hallo Grauwau,

    die Root Anleitung ist über Linux leider nicht ausführbar.

    Auch rate ich dir dringenst davon ab, die root.bat mit Xubuntu 10.04 auszuführen, da du andernfalls dein LG GT540 damit komplett zerstören kannst.

    Wenn du denoch gerne Rootrechte auf deinem LG GT540 haben möchtest, rate ich dir eher zu einem Soft Root, siehe hier: https://all4phones.de/forum/android-...p-android.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #29
    Grauwau
    Hallo Sweet Devil,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Universal Androot brach leider mit einer Fehlermeldung ab, aber z4root funktioniert.

    Hier https://all4phones.de/forum/handy-fl...-download.html downgeloadet, mit AppInstaller installiert und läuft.

    Nochmal vielen Dank für die Hilfe.

    mfg
    GrauWau


    PS.

    >Auch rate ich dir dringenst davon ab, die root.bat mit Xubuntu 10.04 auszuführen...

    Genau, war ich doch in meiner Verzweiflung kurz davor, das zu probieren *g*

  10. #30
    Sweet Devil
    Hallo Grauwau,

    freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte
    und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß, mit deinem LG GT540.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu LG GT540 (Android 2.1) Rooten


  1. Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]: Hallo, immer wieder liest man gerade als Besitzer eines Smartphones, mit Android Betriebssystem vom Rooten, aber was bedeutet der Begriff Root...



  2. Test: LG GT540: LG GT540 Testbericht Nachdem ich mich eine Zeit lang mit dem LG GT540 befassen durfte, wird es nun Zeit für einen dementsprechenden...



  3. LG GT540 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Hindergrundbilder im Format 320x480 gefallen...



  4. LG GT540 vorgestellt: LG Electronics stellte nun sein neues Touchscreen Handy, namens LG GT540 vor. Das LG GT540 ist mit dem Betriebssystem Android ausgestattet und...



  5. GT540: LG zeigt sein zweites Android-Smartphone: Mit dem GW620 hat LG im November vergangenen Jahres sein erstes Smartphone mit Android auf den Markt gebracht. Während der CES wurde jetzt das zweite...


Stichworte