Font (Schriftart) beim KU990 Viewty ändern


  1. #1
    Chrizz1982
    Für alle die, die Schrift zu Klein ist für das KU990Viewty

    Das benötigt ihr:

    - MEDIA BUILDER
    - Zubehör im Anhang!

    1. Dazu braucht ihr denn MEDIA BUILDERl

    2. Jetzt müsst ihr im EFS den Ordner LGAPP in z.B. TODO umbenennen. Nach der Umbenennung auf DISCONNECT drücken und Yes und das Viewty REBOOTET sich neu.

    3. Jetzt wird der Handybildschirm GELB und es erscheint die Meldung refreshing, dies ist nicht schlimm und ist gewollt. Jetzt ist der Ordner TODO beschreibbar. Nun wieder mit EFS verbinden.

    4. Jetzt geht ihr in TODO/Media/Font rein. Dort angekommen, findet ihr das File: LG_Vector.ttf, das ihr in LG_Vector.backup.ttf umbenennt!

    5. Nun könnt ihr in den Ordner TODO/Media/Font,dort könnt ihr die LG_Vector.ttf hochladen. Wichtig! Die Datei MUSS LG_Vector.ttf heißen! Diese ist schon geändert.

    6. So, fast geschafft! Jetzt den Ordner TODO in LGAPP umbenennen und dann mit der rechten Maustaste Refresh drücken.

    7. Jetzt noch DISCONNECT drücken und Yes fürs REBOOTEN des Handys!

    So euer Handy ist nun Fertig
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Font (Schriftart) beim KU990 Viewty ändern


  1. HTC HD2 Schriftart ändern.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Schriftart ändern. Hier ein paar Beispiele: http://img80.imageshack.us/img80/7200/screen02so.jpg



  2. LG KU990 Viewty Handbuch/Bedienungsanleitung: Hallo, für alle, die ihr kleines Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG KU990 Viewty im...



  3. SE Handy modding: Schriftart ändern: Hallo, hier eine FAQ zum Thema: Wie verändere ich die Schriftart meines Handys? WICHTIG: funktioniert nur bei diesen Modellen: K530, K550, K550im,...



  4. Wie schalte ich beim KU990 Viewty die Kamerageräusche aus?: So ich habe hier mal den Lösungsweg: Zuerst braucht man dieses Programm: 1225271519 Dann sollte man ein Backup erstellen:...



  5. NfS MW: Font, Schriftart: Hey, Leute! Weiß jemand, wo man die Graffity Schriftart von Need for Speed Most Wanted herbekommt? Danke schonmal!