Kameraicons in Farbe für euer KU 990


  1. #1
    Chrizz1982

    Kameraicons in Farbe für euer KU 990

    Hallo Community,

    für alle die ihre Icons im Kameramenü farbig haben wollen.

    Das braucht ihr:

    - ESF
    - Datei

    Die Benötigten Dateien Findet ihr im Anhang!

    So wird es gemacht:

    (Vorher ein Backup Erstellen falls noch nicht gemacht)

    1. Handy mit EFS verbinden
    2. "LGAPP" Ordner in "TODO" umbenennen und Refresh klicken
    3. Disconnect klicken, warten bis gelber Bildschirm am Handy erscheint
    4. Connect klicken, Ordner "TODO" öffnen
    5. Ordner "PXO" öffnen und die Datei Camera.pxo durch die modifizierte ersetzen
    6. Ordner "TODO" wieder in "LGAPP" umbenennen und Refresh klicken
    7. Disconnect klicken. Fertig!

    Wem´s nicht gefällt, einfach die Camera.pxo aus dem Backup zurück spielen!

    Basierend auf Firmware V10G! Ob´s mit anderen FW geht weiß ich nicht!
    Für evtl. Schäden keine Haftung!!!

    Viel Spaß.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Kameraicons in Farbe für euer KU 990


  1. Tausche HTC Desire S-LCD gegen iPhone 3GS mit 16 oder 32GB (Farbe egal): Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein iPhone 3GS mit 16 oder 32GB (Farbe egal) zum Tausch. Mein Telefon ist in einem fast neuen Zustand....



  2. HTC HD 2 Taskbar in Farbe: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Taskbar in Farbe machen. http://img143.imageshack.us/img143/9766/screen01z.jpg So sieht eure Taskbar...



  3. Kalender mit farbe: Hallo, ich suche ein einfaches Thema (wie das Grey) für das 3720c, jedoch sollte der Tag im Kalender, wenn ein Eintrag vorhanden ist farbig und...



  4. Theme umwandeln in eine andere Farbe: Huhu Wer von Euch kann mir das Original Theme vom C901 "Wink" das leider in Blau ist, in die Farben Schwarz/Weiß und Weiß/Schwarz oder...



  5. Suche Nokia E71 - Farbe egal: Mein Anliegen steht ja schon oben ich suche das Handy dringend. Hätte als Tausch auch ein Nokia 6500 slide in choco anzubieten. Danke