Homescreen Hintergründe ändern (LG GD510 POP)


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier möchte ich euch kurz erklären, wie man bei LG GD510 POP,
    die Homescreen Hintergründe ändern kann.

    Zuerst ist zusagen das die Homescreens beim LG GD510 POP auf 3 Seiten unterteilt sind.
    Diese nennen sich Widget Homescreen, Kurzwahl Homescreen und Livesquare.

    Die Hintergründe des Widget Homescreen und Kurzwahl Homescreen ändern, könnt ihr unter:

    Menü - Einstellungen - Anzeige - Hintergrundbild

    Nun könnt ihr wählen welchen Homescreen Hintergrund ihr ändern möchtet, auch könnt ihr hier das Hintergrundbild der Telefonsperre ändern.

    Klickt nun den jeweiligen Homescreen in dem ihr den Hintergrund ändern möchtet. Wie bereits erwähnt stehen folgende zu Auswahl:

    Widget Homescreen - Kurzwahl Homescreen - Telefonsperre

    Nun werdet ihr direkt in eure Bildergallerie weitergeleitet und könnt euch das gewünschte Hintergrundbild durch einmaliges anklicken auswählen. Um das neue Hintergrundbild zu aktiviern, müsst ihr nur noch auf Speichern klicken.

    Das Hintergrundbild des Livesquare ändern, lässt sich unter:

    Menü - Einstellungen - Anzeige - Livesquare - Liveplace

    Hier habt ihr drei verschiedene Hintergrundansichten zur Auswahl,

    Zoo - Park - Image

    um das Hintergrundbild zu ändern müsst ihr Image durch einmaliges antippen auswählen.

    Auch hier erfolgt nun eine direkte weiterleitung in eure Bildergallerie, in der ihr euch das gewünschte Hintergrundbild auswählen und dann durch speichern aktivieren könnt.

    Ich hoffe das ich euch mit dieser Anleitung weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Gast
    Hi,
    ist zwar schon etwas älter, hat mir aber trotzdem bei meinem KM570 Arena II sehr geholfen.
    Deshalb ein riesengroßes Danke aus Bremerhaven

    Tommy

  3. #3
    wicky10
    Nun könnt ihr wählen welchen Homescreen Hintergrund ihr ändern möchtet, auch könnt ihr hier das Hintergrundbild der Telefonsperre ändern.

Ähnliche Handy Themen zu Homescreen Hintergründe ändern (LG GD510 POP)


  1. Widgets ändern beim LG GD510 POP: kann man die bildschirme auch inviduell gestalten mit anderen widgets ???



  2. Bewegungssensor - Hintergründe?: Hallo, bin auf der Suche nach Hintergrundbildern, die sich bewegen, sobald man das Handy dreht, schüttelt oder was auch immer... Gibt es solche...



  3. Homescreen: http://img682.imageshack.us/img682/222/44288637.jpg Es ist noch gar nicht so lange her, da berichteten wir schon über neue Ideen, wie man den...



  4. Nokia n 97 problem [Sliding homescreen]: also ich habe folgendes problem und zwar musste ich einen software reset durchführen und nun funktioniert auch wieder alles bis auf diese eine...



  5. Hintergründe Für 6230: So habe man ein paar Archive mit Hintergründen für das 6230. Kann sein das es auch bei dem ein oder anderen 128x128 Pixel Display Nokia passt. ...


Stichworte