SAW 4 - Jigsaw - TRAILER


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    also so Filme wie z.b. SAW kann ich mir einfach nicht anschauen. Ich habe mal bei einem Kumpel SAW 2 geschaut (Da sah ich die Horror Serie rund um Jigsaws grauenhafte Mordspiele zum ersten mal - und letzten mal )
    und musste mich fast übergeben, also für mich ist sowas nichts, mag entspannt DVD gucken usw. und dabei relaxen und nicht sowas Stümperhaftes...

    Allerdings würde mich aber interessieren was diese Serie ausmacht bzw. diese Filme, denn mein Vater hat ja einen DVD Laden und die Leute kaufen reihenweise SAW Filme. Ich finde das einfach echt Pervers, sorry aber wer sieht sich schon solche Psycho Mordspielchen an ?

    Dennoch hier mal ein Trailer von SAW4, damit andere Leute mal einen kleinen Einblick bekommen um was es sich hier dreht:



    Gruß.

  2. #2
    jakieh
    wuhaaa heftig... die ersten 2 Filme haben mir eigentlich auch schon gereicht.

  3. #3
    SkyHanz
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    ...aber wer sieht sich schon solche Psycho Mordspielchen an ?...
    Also genau genommen hab ich die SAW-Reihe auch noch nicht gesehen...leider.
    Aber solche Filme wie Wrong Turn, HOSTEL oder High Tension, welche ja ähnlich sind, hmmm
    ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber sie gefallen mir einfach.
    Ich bin jetzt zwar auch keiner, der sich NUR solche sachen anguckt, aber manchmal...
    Das ist nicht das, was Ständig inne Glotze läuft....
    und es kommt nicht die ganze Zeit: hach unsere schöne Welt, guck mal da nen Blümchen, hach toll,
    Halt nicht imma die "Rosa-Rote Brille"

    Aber das sind geschmacker und meinungen, und die sind verschieden......zum glück

  4. #4
    Atze41
    Ich schaue mir gern Horror-Filme an.Und die SAW Reihe gehört absolut zu meinen Favoriten.
    Was macht SAW aus?Schwer zu sagen. Die Spannung und Tiefe die man hier spürt und mit erlebt ist das was m.M.n.den Film ausmacht.Es gibt sehr viele Schockmomente.
    SAW zeigt was Leute machen würden wenn sie sozusagen die Wahl haben "Tot oder tu dir/oder anderen selbst weh bzw. bring sie um".

    Ich werd mir in den nächsten Tagen jedenfalls Teil 4 anschauen,und SAW 5 ist ja auch schon beschlossene Sache.

  5. #5
    mister.DE
    Leute wie ich, die die sich gerne Horrorfilme anschaun, und nach einer Zeit schocken selbst die nicht mehr, da ist dann Zeit für Filme wie: SAW oder HOSTEL.


    ich hab bis jetzt jeden saw teil gesehen :>

  6. #6
    MasterEN
    Habe ihn mir vorhin grade angeguckt

    Muss sagen das mir die ersten 3 Teile besser gefallen haben aber der is trozdem auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

    Ich guck mir sehr gern solche Filme an und hab sie auch fast alle auf DVD. So hab ich mir zum Beispiel Hostel I und II schon etwa 10 mal angeguckt.

    Ich glaube das wenn man sich solche Filme oft ansieht, dass man gegenüber der Gewalt darin ziemlich abstumpft.

    Meine Favourits sind aber immer noch "The Hills have Eyes I und II"
    Die sind meiner Meinung nach durch nix zu übertreffen.

    Aber wie SkyHanz schon schrieb: Das ist alles Geschmackssache und das ist auch gut so. Es muss nich jeder solche Filme mögen.

  7. #7
    sascha2204
    Ich habe mir schon alle SAW filme reingezogen die sind schon cool aber als ich mir den vierten teil von SAW angeguckt habe, alter der war der haftigste von allen finde ich

  8. #8
    mary
    och ahbe mir in den letzten 4 tagen alle 4 teile angeguckt..da ich sozusagen in horror-lover bin fand ich den 1. teil sher langweilig..und um ehrlich zusein man wird süchtig von saw und erwartet sehnsüchtig die nächsten teile..

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von sascha2204 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon alle SAW filme reingezogen die sind schon cool aber als ich mir den vierten teil von SAW angeguckt habe, alter der war der haftigste von allen finde ich
    Und wieso sind diese Filme "Cool" ?

  10. #10
    mary
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Und wieso sind diese Filme "Cool" ?
    hmm..ich glaube das kann man sich nicht so beantworten...da kann man genauso gut fragen wieso gibt es uns menschen...

    es ist nur reien geschmackssache..
    aber nur die vorspeise von the hills have eyes I &II und Hostel..ganz besonders wenn man die hostel speacial edition hat..

Ähnliche Handy Themen zu SAW 4 - Jigsaw - TRAILER


  1. 10000 B.C. - Trailer: Hallo, der Film 10000 B.C. ( Before Christus) sieht sehr interessant aus. Hat hier jemand evtl. mehr Infos wie z.b den Kinostart etc. ? ...



  2. NichtLusitg 4 Trailer in .mp4: so, und hier nochmal den schönen Trailer von Nichtlustig, allerdings in .mp4;)



  3. NichtLustig 4 Trailer: Hallo, ich habe hier den Nichtlustig 4 Trailer für euch als Handyclip. Wer die Bücher kennt, wird den Trailer lieben:D



  4. Ice Age 3 Trailer: Hier mal der Trailer dazu: YouTube - Ice Age 3 Trailer / Teaser Also ich werde ihn mir angucken...:D



  5. Jigsaw ruft an: Mal sehn wie schnell das wieder gelöscht wird:guns: :mad:


Stichworte