WhatsApp für LG t358


  1. #1
    susi2000
    kann ich den WhatsApp Messenger für mein Java Handy LG t358 irgendwo runterladen

  2. #2
    anonymus
    Hallo susi2000!

    Leider gibt es keine offizielle Version von WhatsApp für Java-fähige Handys!
    Von allen weiteren Downloads raten wir aus Sicherheitsgründen ab!

    Lg anonymus

  3. #3
    apfelfan
    Gab es nicht mal Gerüchte das da auch was kommen sollte?

Ähnliche Handy Themen zu WhatsApp für LG t358


  1. Whatsapp für Javahandys?: Ich hab jetzt wieder mein altes sony ericsson wt13i & versuch schon lange Whatsapp runter zuladen .. Kann mir bitte jemand einen Link geben? &...



  2. Videoclips für Whatsapp?: Hallo an alle, wo und wie bekomme ich Viedeoclips für Whatsapp.Und wie bekomme ich sie dann aufs Handy? Gruß Uhl



  3. WhatsApp kostenlos: Hallo liebe iOS Community! WhatsApp, das wohl am häufigsten diskutierte App im Jahr 2012 ist nun für geraume Zeit Gratis im AppStore zu laden. ...



  4. Blockierte WhatsApp-Kontakte: Hallo ihr, Ich hab da eine Frage in Sachen blockieren von Whatsapp Kontakten. Dies an sich war jetzt nicht das große Problem. Aber ich wunder...



  5. Whatsapp Fehlermeldung - Software OS 2.1: Ich kann Whatsapp nicht herunterladen. Es zeigt immer an das ich die Sooftware OS 2.1 herunterladen soll. Doch ich weiss nicht wo oder wie! Wie...