Suche Teamspeak 3 und Skype für Java Handys


  1. #1
    Gast
    Ja ich suche skyp und Teamspeak 3 für mein SonyErricson WT13i also ;;.Jar datei ich habe natürlich schon das Forum danach durchsucht per suchLeiste nix wirklich gefunden da ich das für Touchscreen suche.


    ich sage schonmal danke im voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    was Teamspeak betrifft muss ich dich enttäuschen, den die Anwendung Teamspeak gibt es nur für Smartphones mit dem Betriebssystem Android und iOS.

    Was Skype betrifft, müsstest du dir wenn Skype To Go einrichten.Denn auch hier muss ich dir mitteilen, das es Skype nur für Android, iOS, Symbian und Windows Phone als Anwendung gibt.

    Weitere Informationen hierzu findest du unter dem folgendem Link:

    Kostenlose Internetanrufe mit Skype. Telefone online billig anrufen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast

    Suche Teamspeak 3 und Skype für Java Handys

    Skyp to go? woheR bekomm ich das oder wo bzw wo finde ich das denn überhaupt?

    thx im vorauf mfg^^

    EDIT: so ich habe skyp to go gefunden XD ich hätte auch besser suchen können aber da steht muss skyp guthaben aufladen lol ? ich will nix aufladen will doch nur über skyp mit dem telefon schreiben

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    was Skype betrifft werde ich dich wohl enttäuschen müssen, der Download der aufgeführten Anwendungen sowie die Anmeldung bei Skype (gilt auch für Skype To Go) ist zwar kostenlos, die vollständige Nutzung von Skype jedoch nicht.

    Eine genaue Kostenübersicht, kannst du unter dem folgendem finden:

    Günstige Anrufe und Videokonferenzen - Skype

    Wenn du kostenlos SMS versenden möchtest, kannst du es ja mal mit der Anwendung Whatsapp (Java) versuchen. (Meinen Informationen nach, funktioniert sie aber nicht auf allen Java Modellen)

    WhatsApp Messenger (Java) - Download

    Zusatzinformation: Da man für Whatsapp eine Datenverbindung (Internetverbindung) benötigt, solltest du die Anwendung nur über eine Datenflatrate oder aber über eine WLAN-Verbindung nutzen. Anderfalls können dir kosten entstehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    ok naja schade eig. aber was solls wen es nich geht denn geht es ebend nich xD^^

Ähnliche Handy Themen zu Suche Teamspeak 3 und Skype für Java Handys


  1. Fahrtenbuch für Java-Handys ?: Hallo, kennt jemand ein für den privaten Gebrauch kostenloses Fahrtenbuch ähnlich dem TMileage? Wäre schon und ich dankbar für nen Link o.ä. Gruß



  2. Tagebuch für java Handys gesucht: Huhu Ich hoffe ich bin hier richtig :-) Ich such ne anwendung mit der man etwas in tagebuch schreibt. Lg sara



  3. Flash Player für Java Handys: Hallo Ich suche einen Player für Java Handys (z.B. Motorola V3i) mit dem ich Flash Videos und am besten auch Flash Games abspielen kann. Leider...



  4. Spiele für Java handys: hat jemand Dragonball z als Spiel für Java Handys oder etwas vergleichbares wenn (c) :D und pokemon oder etwas vergleichbares :D Auflösung egal



  5. super handspiel sammlung für alle java Handys!: hab hir ein paar Handyspiele ups hat nit gefunst aber jetzt!