Java Apps und Games


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Paul99
    Hier ein paar apps. Werde immer wieder ein paar hinzufügen. Viel spass beim ausprobieren.
    Gruss paul99
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast
    Hi,

    Ich wüsste gern was man mit dem Programm machen kann ?
    Gibt es auch Bilder dazu? Denn ich möchte mir nicht so gern sachen auf mein Handy packen, bei denen ich nicht weiß was ich mit machen kann.

    MFG Saskia

  3. #3
    Paul99
    Hallo saskia,
    Ich habe leider kein bild gefunden, das ist nur eine app mit der man die uhrzeit angezeigt wird.
    Gruss

  4. #4
    Paul99
    Hi hier ein grafiktester. Hab erklärung reingepackt.
    Gruss paul99
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Gast
    Hey hast du nen test zur reaktionszeit? Hast du auch ein mobiles tagebuch? Danke w0Š1re voll cool.

  6. #6
    Paul99
    Hier die nächsten Apps
    Have fun!!!!
    Paul99
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    Paul99
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey hast du nen test zur reaktionszeit? Hast du auch ein mobiles tagebuch? Danke w0Š1re voll cool.
    JUPP! Viel Spass
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    Gast
    Was muss man da drücken?

  9. #9
    Paul99
    Die 1 wenn die andere farbe aufleuchtet

  10. #10
    Paul99
    So und damit ihr euch nicht verlauft google maps.
    File-Upload.net - Google-Maps-javaj.jar

Ähnliche Handy Themen zu Java Apps und Games


  1. EN PAAR GAMES ´n APPS ^^ java und symbian: Na hallo ich habe hier ein paar spiele die ich auch auf meiner hp habe www.s60-freakz.dl.am es sind alles legale games XD es kann sein das...



  2. Downloadseite für Java Games, Apps etc.: Bei findet ihr javaprogramme für jedes Handy etc. EDIT by anonymus: Link entfernt, bzgl, Fremdwerbung!



  3. Java-Games Freeware: hey ho, ich hab eine Seite gefunden, wo es Java-Spiele als Freeware Download gibt. ** EDIT by Admin: Link entfernt ** Viel Spass damit :)



  4. Java Games: Hey Leute! Ich hab das SE T630 und übertrage meine Daten mit nem Bluetooth-stick auf mein handy aber wenn ich Java Games auf mein Handy schick...



  5. Applicationsfehler bei Java Games: Wenn ich mir per Bluetooth auf mein V3i ein Java Game (.Jar/Jad file) schicke, kann ich es auch empfangen, vor der Installation meckert mein V3i das...