Suche programme für lg kp500


  1. #1
    xxdef-jamxx
    moin ich suche coole und witzige sachen für mein lg kp500 hoffe ihr habt was für mich.

    danke schon mal im voraus

  2. #2
    DJ-Fabi
    hätt ich auch gerne welche, als kp500 besitzer

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von xxdef-jamxx Beitrag anzeigen
    moin ich suche coole und witzige sachen für mein lg kp500 hoffe ihr habt was für mich.

    danke schon mal im voraus
    Hallo,

    so, wie du deine Anfrage gestaltest, wird das sehr schwierig, du musst schon in etwa sagen, welche Programme du gerne für dein LG KP500 hättest, dann kann ich ja mal nach geeigneten Freeware Programmen suchen.

    Gruß.

  4. #4
    master17
    Suchst ihr bestimmte Programme (touchscreen, Motion sensor)?
    oder allgemeine wie normale Java Anwendungen?

  5. #5
    DJ-Fabi
    also ich persönlich bin für touchscreen^^

  6. #6
    xxdef-jamxx
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Suchst ihr bestimmte Programme (touchscreen, Motion sensor)?
    oder allgemeine wie normale Java Anwendungen?
    Also wenn es motion sensor games dafür gibt würde ich das und touchscreen spiele nehmen

  7. #7
    seeeen
    Suche auch Motion Sensor games für KP500. Hat vllt. jemand ne Shotgun app?

  8. #8
    Gast
    ich suche schon lange nach spielen für Lg kp500 aber ich weiß nicht wo es welche gibt könnt ihr mir vieleicht bescheid sagen meldet euch bitte schnell.

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich suche schon lange nach spielen für LG kP500 aber ich weiß nicht wo es welche gibt könnt ihr mir vieleicht bescheid sagen meldet euch bitte schnell.
    Hallo,

    da es sich bei deinem LG KP500 um ein Java fähiges Handy handelt, empfehle ich dir dich mal unter folgenden Link umzuschauen.

    Siehe Hier: grosse Java Spielesammlung

    Ich bin mir sicher das dort auch was schönes für dich dabei ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche programme für lg kp500


  1. Suche Themes für LG KP500 Cookies: Hallo Leute, ich suche für dieses Handy Themes kann mir da jemand helfen :confused: vielen Dank top seite :)



  2. Suche Programme für Nokia E71: Hallo Leute, Ich suche kostenlose Programme für das Nokia E71. Bitte um eure Hilfe. Mfg Xit



  3. Suche Programme / VPA compact: Suche ein paar Programme für mein VPA compcat. Sollten bisschen lustig sein oder so. Danke im vorraus.



  4. Brauche hilfe suche programme!!!!!!!!!: :cool::cool::cool::cool:welche programme gibt es eigentlich noch so auser face warp ich meine allgemein witzige tolle gute programme fürs handy...



  5. suche programme für ngage qd: suche z.b. nen mp3 und 3gp player