Sony Ericsson Aino touch oder Bewegungssensor-Games


  1. #1
    Walker8004
    Hallo ich habe zu weihnachten Mein Aino bekommen und suche jetzt dafür games oder anwendungen die über den bewegungssensor laufen und auch ebenfalls über java (oder enn auch einen anderen weg) bitte um hilfe

  2. #2
    Stuttgart92
    ich will auch ^^

  3. #3
    GpLaYa
    Ich auch
    Aino ist bestes Handy der Welt

  4. #4
    chaows
    ich habs seid kurzem und find auch dass das baby ein kracher is.aber das hat mit dem eigentlichen thema ja nichts zu tun.wer so spiele oder anwendungen hat kann mir gern ne m schreiben.bin auch auf suche danach.

  5. #5
    edno89
    hallo ich suche dringend den nacktscanner fürs aino

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von edno89 Beitrag anzeigen
    hallo ich suche dringend den nacktscanner fürs aino
    Hallo edno89,

    auf dem Programm Nacktscanner steht Copyright und darf somit nicht hier angeboten werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    claus0123
    Zitat Zitat von GpLaYa Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Aino ist bestes Handy der Welt



    .................fast so gut wie das satio

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Aino touch oder Bewegungssensor-Games


  1. Sony Ericsson Aino Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Aino Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Aino Themes gefallen euch. ...



  2. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  3. Wasserwage Sony Ericsson - Bewegungssensor: hi leute hab hier mal nen lustiges app ne wasserwage fürs handy... funktioniert leider nur mit handys die nen bewegunssensor haben und die...



  4. Sony Ericsson Aino u10i: hallo alle miteinenader. habe momentan das SE xperia x1 und bin absolut unzufrieden damit. bin daher auf der suche nach einem neuen handy und...



  5. Sony Satio oder Aino?: Hi, hat einer von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit Aino oder Satio? Find beide schön... Touchscreen... ;o) Kann mich nicht entscheiden... ...


Stichworte