Wörterbuch Englisch - Deutsch


  1. #1
    JuicyFruit
    Hi,

    ich habe hier schon gesucht und wurde zwar fündig aber dies wörterbuch des is gefunden hab, hatte nur einen sehr geringen wortschatz.
    Habt ihr auch andere ohne copyright mit mehr wörter??

    MfG
    JuicyFruit

  2. #2
    bingdibong
    ich habe das gedonwloadet aber es geht einfach nicht....kommt zu wenig speicherplatz...aber ich habe nur 3 spiele drauf die ich mit dem handy runtergeladen habe also war im internet mit dem handy und habe die gekauft..

Ähnliche Handy Themen zu Wörterbuch Englisch - Deutsch


  1. Mobile Translator ME / Wörterbuch Deutsch-Englisch: Mit dem kostenlosen Java-Tool "Mobile Translator ME" verwandelt Ihr euer Handy in eine mobiles Wörterbuch, das sowohl Deutsch-Englisch als auch...



  2. Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch: Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star ...



  3. wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch: gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch? ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht...



  4. Suche Übersetzungsprogramm Englisch- Deutsch: Auf meinem Nokia E71 gibt es ein vorinstalliertes Wörterbuch á la Langenscheidt - bei dem Handy meines Mannes (Nokia 6500 slide) nicht. Hat...



  5. suche wörterbuch deutsch/türkisch: hallo ! ich suche für mein nokia 6280 ein wörterbuch deutsch/türkisch ! gruss britti