Was ist Winrar ?


  1. #1
    MJackson

    Was ist Winrar ?

    hallo, kann mir vielleicht jemand erklären wie dieses winrar dings funktioniert?
    ich habe keine ahnung vin installieren und komischen programmen und deren verwendung...ich muss aber unbedingt ein MJ theme auf meinem handy haben...bitte

  2. #2
    Gast
    meinst Du WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor

    Das Programm muss auf dem PC instaliert werden und kann die mit Rar gepackten Dateien wieder entpacken, so das Du letztendlich die Datei so hast, wie sie Dein Handy lesen kann.

  3. #3
    chinchin
    Hallo MJackson,

    alle Informationen zu dem Programm Winrar (rar.-Datein) findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    https://all4phones.de/forum/probleme...ial-18550.html

    Gruß,
    chinchin

  4. #4
    MJackson
    okay, danke schon mal im vorraus
    also ich habe das mindestens 6 mal installiert und immer wieder gelöscht, ich hab dann versucht ein theme da irgendwie rein zu schieben, kopieren, irgendwas mit archivieren, in das prgramm und das hab ich wohl nicht hinbekommen weil nirgendswo stand mal "entpacke hier" oder sonst was, und die datei die ich umwandeln wollte ist auch so ne komische datei die man erst mal bennen muss also die man mit keinem programm öffnen kann.
    ja echt ich kenn mich mit pc eigentlich ganz gut aus also ich weiß was ich wo machen muss aber das programm ist mir ien rätsel....

  5. #5
    biohazard25
    probier es mal so ......

    winrar installieren
    die rardatei mit rechtsklick
    und da hier entpacken oder entpacken nach und pfad suchen

    hoffe ich konnte helfen gruß das bio

  6. #6
    anonymus
    Hi MJackson!

    Hat die Datei zufälligerweise die Dateiendung *.bin oder *.iso?

    Wenn ja kannst du dir das Programm IsoBuster anschauen, jedoch ist dieses Programm Shareware aber testweise kannst du es ja einmal ausprobieren...

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben, wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne melden.

    Lg anonymus

  7. #7
    MJackson
    die datei hat .sis am ende....ja danke bio aber gerade das steht bei mir nicht....schön, so viele freundliche helfer hier

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von MJackson Beitrag anzeigen
    die datei hat .sis am ende....ja danke bio aber gerade das steht bei mir nicht....schön, so viele freundliche helfer hier
    Hallo,

    welches Handy hast du denn, wenn ich Fragen darf ?

    Nicht jedes Nokia unterstützt die .sis Dateien.

    Gruß.

  9. #9
    anonymus
    Wieso willst du die .sis Datei entpacken?

    Die .sis Dateien sind Packages die man auf Symbian Handys installieren kann. Unteranderem kann es ein Spiel, eine Anwendung oder sonstiges sein für ein Symbian Handy!

    Welches Handy hast du? Woher hast du die .sis Datei?

    Lg anonymus

    EDIT: Misst da wahr der Admin schneller als ich! *gg*

  10. #10
    MJackson
    heheheehe okay, das is was anderes. ich wusste nicht das man die nicht entpacken brauch
    hab ich hier gelsen bei anderen die themes entpacken wollten. na ja
    ich hab das nokia E71, bitte sagt das das geht....

  11. #11
    anonymus
    Hi MJackson!

    Ja es geht! :-)

    Du musst nur schauen das du Themes für die Nokia Series 60 v3 herunterlädst ebenso bei den Spielen oder sonstigen Anwendungen! :-)

    Falls du noch weitere Probleme oder Fragen hast, weisst du ja mittlerweile wie du Hilfe bekommst! :-)

    Schönen Abend noch!

    Lg anonymus

  12. #12
    MJackson
    Nokia Series 60 v3, ist das ein programm?
    danke, ist voll nett von dir
    dein rollstuhlfahrer ist richtig cool!!

    ja jetzt hab ich wieder ein problem, die dateien werden jetzt automatisch in dem dateityp winrar runtergeladen, also die sind zwar noch sis aber das bild ist jetzt von winrar drauf...ist das schlimm?ich habs versucht auf mein handy zu kopieren, geht aber irgewndwie nicht.

  13. #13
    anonymus
    Ne Nokia Series60 v3 ist nur eine übergeordnete Typenbezeichnung aller Nokia Handys!

    Also meines Erachtens dürfte dies als kein Problem darstellen!

    Mit welchem Programm versuchst du den die .sis Dateien auf dein Handy zu bekommen?

    Am besten du nimmst die Nokia PC Suite um die .sis Datei auf deinem Handy zu übertragen bzw. versuche mal in der PC Suite über Menü - Anwendungen installieren...

    Hier gehts zum Forumsbeitrag

    und hier der Link zur Nokia Website für den PC Suite download!

    Lg anonymus

  14. #14
    MJackson
    das ist ja super, danke schön
    ich hab nokia PC suite immer gelöscht weil ich das nie benutzt hab, jetzt muss ich das wohl noch mal installieren.
    ich hab das versucht so rüber zu schieben, ohne ein programm.
    hat auch nicht geklappt
    na ja ich versuchs jetzt mal so wie dus gesagt hast!
    danke noch mal hast mir auf jeden fall weiter geholfen

    schönen sonntag noch

  15. #15
    anonymus
    Freut mich das wir/ich dir weiterhelfen konnte/n.

    Falls du noch weitere Probleme hast kannst du dich gerne melden.

    Lg anonymus

  16. #16
    All4Phones
    Zitat Zitat von MJackson Beitrag anzeigen
    das ist ja super, danke schön
    ich hab nokia PC suite immer gelöscht weil ich das nie benutzt hab, jetzt muss ich das wohl noch mal installieren.
    ich hab das versucht so rüber zu schieben, ohne ein programm.
    hat auch nicht geklappt
    na ja ich versuchs jetzt mal so wie dus gesagt hast!
    danke noch mal hast mir auf jeden fall weiter geholfen

    schönen sonntag noch

    Hi,

    wieso so umständlich ?

    Du kannst die .sis Dateien auch ins Handy rüberschieben und über Menü --> Office --> Dateimanager installieren. Dazu die .sis Datei einfach anklicken, wo du Sie installiert hast, dann fragt das Handy eh, ob Sie die Datei installieren soll oder nicht

    Gruß.

  17. #17
    MJackson
    okay das hättest du auch früher sagen können...na ja jetzt hab ich das schon installiert und jetzt bin ich schon so weit das ich alles verstanden habe, aber jetzt steht da beim installieren das ich ein zertifikat brauche und mich beim hersteller oder sowas melden soll....warum kann das nicht einfach funktionieren das kann doch nicht so schwer sein?!
    ich hab kein bock mehr, jedes mal wenn ich eine sache geschafft habe kommt die nächste hürde

  18. #18
    All4Phones
    Zitat Zitat von MJackson Beitrag anzeigen
    okay das hättest du auch früher sagen können...na ja jetzt hab ich das schon installiert und jetzt bin ich schon so weit das ich alles verstanden habe, aber jetzt steht da beim installieren das ich ein zertifikat brauche und mich beim hersteller oder sowas melden soll....warum kann das nicht einfach funktionieren das kann doch nicht so schwer sein?!
    ich hab kein bock mehr, jedes mal wenn ich eine sache geschafft habe kommt die nächste hürde
    Tja, da muss man durch.

    Hier, hab da was für dich:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...ung-16500.html

    Bitte aber beim nächsten mal die Forensuche verwenden ok ?

    Gruß.

  19. #19
    MJackson
    ja ich weiß ich weiß...sorry, das hab ich auch schon mal gefunden aber weil das so viel fachsprache war hab ich es wieder weggemacht

  20. #20
    All4Phones
    Zitat Zitat von MJackson Beitrag anzeigen
    ja ich weiß ich weiß...sorry, das hab ich auch schon mal gefunden aber weil das so viel fachsprache war hab ich es wieder weggemacht
    Ja, aber wieso hast du dann ein Nokia E71, wenn du dich mit der Materie nicht auskennst? Symbian S60 ist doch ein wenig für die fortschrittlicheren User ausgelegt.

    Naja, da kann dir keiner helfen sondern nur du selbst. Wir haben es so gut es geht beschrieben und die anderen User kommen damit auch ganz gut zurecht.

    Ich denke es ist hier alles gesagt und ich kann das Thema nun closen.

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich bei unserem Team gerne per PN melden.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Was ist Winrar ?


  1. winrar für handy: Hier ist ein Programm mit dem man .rar Dateien entpacken kann. Ihr müsst die .sis Datei umbennen zu .jar, dann geht es aber zuerst im pc entpacken,...



  2. Winrar für Handy: Ich habe mal Winrar für Handy gesehen, war leida eine .sis, und mein handy (6280) ist nich sis fähig! Hat jemand ne .jar? PLZ HELP Zwille



  3. CRC Fehler mit WinRAR - So gehts !: Habt ihr auch manchmal das Problem mit WinRar, dass es euch einen CRC Fehler beim entpacken anzeigt ? Habe hier ein sehr nützliches Freeware Programm...



  4. Großes WinRAR Tutorial: Hier mal ein Tutorial zur Bedienung des Programms WinRar, das es kostenlos unter www.winrar.de zu haben gibt. Wie entpacke ich Splitarchive ...



  5. Winrar 3.42 kostenlose Vollversion: Huhu, ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Tutorial geschrieben zu Winrar 3.42. Um die Vollversion von Winrar 3.42 zu bekommen ist es...


Stichworte