Gibt es ein Bluetooth programm für das Handy ?


  1. #1
    seeeen
    Gibt es ein Bluetooth Programm für das sony ericsson W200i ? Würde mich echt freuen, weil alle meine freunde haben bt und ich nur Infrarot.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von seeeen Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas für sony ericsson W200i würde mich echt freuden weil alle meine freunde haben bt und ich nur Infrarot
    Nein, du brauchst ein Handy mit BT.
    Gibt ja auch beispielsweise kein festes Navi im Handy ohne GPS Empfänger.

    Gruß.

  3. #3
    seeeen
    stimmt danke für die schnelle antwort

  4. #4
    altemaus
    Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen wenn du Bluetooth haben willst must du dir ein Bluetoothfähiges Handy kaufen.
    PS: Hatte vor kurzem auch noch das, das ich kein Bluetooth hatte aber hab mir ein 5 Tage oder so altes Handy ganz billig geholt

  5. #5
    seeeen
    Egal hab eh ein neues Handy

Ähnliche Handy Themen zu Gibt es ein Bluetooth programm für das Handy ?


  1. Handy Bluetooth funktioniert nicht ( Motorolla RAZR V3x): also folgendes: bei meinem handy ( marke steht oben) funktioniert das bluetooth nicht. bei meinem iPod touch 2g, 16gb ( ich habe extra ein...



  2. Multiplayer (Bluetooth) Handy Games: hier sind ein paar BT (Bluetooth) Games für euer Handy zum downloaden: WormForts3d sq files Scrach City Pool River Riders 3D Rally Pro...



  3. Handy Programm - Mobiledit: Vorher hatte ich Mobiledit zum draufladen aufs Handy , jetzt geht es nicht mehr, brauche unbedingt ein neues Bitte schreiben wenn ihr ein anderes...



  4. bluetooth chat programm fürs Motorola V600: hi@all also ich suche irgend ein Programm mit dem ich per bluetooth chatten kann, hatte jetzt schon zig ausprobiert, es geht aber keins :x Kann...



  5. Suche das Handy-programm Dr. Love: Hi Leutzzzz , ich suche das Handy-programm Dr. Love für das SGH-D500 .