Excel-Datei


  1. #1
    JuicyFruit
    Hi,

    wie kann ich eine Excel-Datei (.xls), die ich auf dem PC erstellt hab, auf meinem Handy (W 705) lesen?

  2. #2
    SkyHanz
    bitteschön..sollte auf SE laufen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Excel-Datei


  1. Swf datei abspielen: Hallo ihr.Und zwar hab ich da so flashlogos und das sind swf dateien wie bring ich die bei meinem satio zum laufen weil wenn ich sie auf das handy...



  2. Such Datei V10i_06.fls: Hallo LG-Gemeinde, ich habe seit 1 Woche endlich mein Arena und mich über einige Dinge geärgert, bis ich hier im Forum lesen konnte, dass ich...



  3. swf datei wohin: Hallo, ich habe ein Sony Ericcson W595 und wollt wissen in welchen der vielen ordner ich die SWF datei kopieren muss und wie ich sie dann starte....



  4. .imy datei umwandler: hallo ich suche ein umwandlungs programm der mp3 in .imy unmwandelt hoffe das es sowas gibt



  5. rar datei??: huhu Leutz! Das mit den Rar dateien bekomm ich garnet auf die Reihe. Ich kann diese Dateien nicht mal öffnen. Könnte nicht vielleicht mal jemand...