Webbrowser und Spiele


  1. #1
    Heile1975
    Hallo!

    ich bin schon seit längerrem auf der Suche nach einem Java basierenden Wap web browser um das branding auf meinem w890i zu umgehen. hat jemand ne idee? Grund ist der das mit Bild Mobil auf dem Portal jedesmal 2 ct abgebucht werden und das soll ja kostenlos sein, das liegt wiederum an dem Branding, dieses zu entfernen ist mir aber zu riskant, da ich auf das Handy angewiesen bin. desweiteren suche ich gehirnjogging,das buzz Quiz und bluetooth Schiffeversenken oder BT 4 Gewinnt für eben dieses Handy in der Auflöseung 240x320. wer kann mir helfen? Ich hoffe das sind nicht zu viele Wünsche, über jeden kleinen Tipp wäre ich dankbar.

    Vielen Dank schonmal euch lieben

  2. #2
    Matze38855
    Dann musst du mal Opera Mini probieren ! Das sollte eigentlich klappen. Auf meinem Nokia mit Branding läuft es. Sogar mit Bild Mobil !
    Zu deinen anderen Wünschen kann ich dir nicht viel sagen, mußt mal gucken was du hier findest. Wird aber wahrscheinlich ein Copyright drauf sein.
    Gruss Matze

  3. #3
    Leonchen
    Hallo,
    branding entfernen ist garnicht riskant
    und wenn schon was schiefläuft einfach ne andere Generic FW nehmen
    es kann nur abkacken wenn du dein Handy während dem flashvorgang vom Datenkabel trennst, den akku raus nimmst oder wennn der akku aus geht

    LG Leonchen

  4. #4
    Heile1975
    also mit opera mini und bild mobil kostet es geld, weil der opera über eine opera seite auf die bild seite geht, und da kostet es geld,hab ich schon probiert... wie geht das mit dem branding entfernen? kann mir das mal jemand idiodensicher erklären??
    daannke

  5. #5
    Matze38855
    Das verstehe ich nicht, warum das bei dir Geld kostet . Habe seit 6 Monaten kein Geld mehr auf meiner BILD MOBIL Karte und kann trotzdem ins Bildmobil portal mit Opera Mini !!!
    Gruss Matze

  6. #6
    Heile1975
    keine ahnung geht jedenfalls nicht, übrgens hat sich das banding problem erledigt, habs geschafft ) trotzdem vielen dank allen!

  7. #7
    seeeen
    Benütze einfach opera mini oder nimm die bordsuche es gibt schon ganz viele solche themen

    lg seeeen

Ähnliche Handy Themen zu Webbrowser und Spiele


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)


Stichworte